Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Ändern des persönlichen Kunden- und Teilnehmer-Kennworts

tm69
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen,

vorneweg, ja ich habe die Suche benutzt doch leider scheitere ich an der Auswahlmöglichkeit im Portal. Daher bitte helft mir.

Die Sache ist folgende. Heute Handy gewechselt und wollte mich in meiner Vodafone App anmelden. Das mir bekannte Kennwort funktioniert nicht. Daher wollte ich wie in der Hilfe beschrieben es zurücksetzen lassen. Also Doku265 ausgefüllt und dann scheitere ich an der Anleitung:

  • Auf www.vodafone.de/kontakt können Sie das Formular hochladen. Tipp: Geben Sie im Suchfeld „Formular schicken“ ein. Wählen Sie dann „Mobilfunk“ und dann „E-Mail“. Laden Sie das Formular bitte als PDF- oder JPG-Datei hoch.

Wenn ich das mache komme ich zu folgender Maske:

vodafoneMaske.jpg

 

Dort ist das Kundenkennwort aber ein Pflichtfeld. Da ich aber ja genau dieses ändern möchte, drehe ich mich im Kreis ...

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gr3g
Full Metal User

Du trägst dort ein fiktives Kundenkennwort ein...

Mehr anzeigen