abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ändern der Bestellung
Jannis12341
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe in einem Vodafone Shop meinen Vertrag mit Gerät verlängert und wurde dann nach der Wunsch-Farbe des Geräts gefragt. Da schwarz, was mein Wunsch war, leider nicht Lieferbar war entschied ich mich für ein weißes Handy. Nun habe ich heute morgen die Bestätigung bekommen mit einem Liefertermin am 09.07.2019.

 

Da ich das für sehr lange empfand schaute ich auf ihrer Seite nach dem Lieferstatus des weißen und schwarzen Models und stellte fest , dass das schwarze Model bereits nächste Woche geliefert werden könne.

 

Als ich nun vorhin im Vodafone Shop war wurde mir gesagt, dass man die Bestellung nicht abändern kann. Ich bin jedoch schon darauf gestoßen, dass bei einem Post ebenfalls im Forum genau dieses Ändern der Bestellung durch einen netten Vodafone Mitarbeiter möglich gemacht wurde.

 

Ich bitte um Hilfe.

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jannis12341,

wende Dich an die Kollegen /-innen der kostenfreien Kunden-Hotline (1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus allen anderen deutschen Netzen) und lasse Dich mit dem Recherche- und Logistik-Team verbinden. Dort kann die Bestellung geändert werden.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jannis12341,

wende Dich an die Kollegen /-innen der kostenfreien Kunden-Hotline (1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus allen anderen deutschen Netzen) und lasse Dich mit dem Recherche- und Logistik-Team verbinden. Dort kann die Bestellung geändert werden.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank! Die Bestellung wurde abgeändert.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt Und ich danke für das kurze Feedback 😉

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß und viel Spaß bald mit Deinem neuen Handy,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!