abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ändern der Bankverbindung
lukegore89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

ich versuche seit Wochen meine Bankverbindung zu ändern. Nach Eingabe der neuen IBAN erhalte ich auch eine korrekte Übersicht der Bankverbindung. Wenn ich dann jedoch auf "Einstellungen speichern" klicke, bekomme ich immer ein den HTTP-Status Code 500 im Browser angezeigt.

 

Gibt es hierzu eine Lösung?

 

VIele Grüße

Lukas

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @lukegore89 !

 

Hast du es mal alternativ in der Mein Vodafone App über "Meine Daten", "Bankverbindung" probiert?

Leider kann ich mich in der MeinVodafone App nicht anmelden.

@lukegore89 

Wenn du die App über die mobile Datenverbindung startest sind keine Login Daten nötig. 

Ich bekomme jedes mal die Fehlermeldung "Der Login ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfe Deine Rufnummer ...".

Und das bei "Ohne Password", "SMS-Code" und "Internet-Passwort".

Der Hilfe-Text scheint auch veraltet zu sein. Eine Option "Nr. zum Login verwenden" kann ich in der Vertragsverwaltung nicht finden. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @lukegore89,

 

bist du direkter Vodafone Kunde oder über einen Zwischenanbieter, wie mobilcom...?

 

Gruß Kurt

Meine Vertrag hatte ich ursprünglich bei Kabel Deutschland abgeschlossen.

 

Zur Ergänzung:

Ich hatte bereits Anfang Februar die Bankverbindung geändert. Da hat es einwandfrei funktioniert. Dies möchte ich allerdings wieder rückgängig machen.