TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2019 07:20
Hi,
ich versuche seit Wochen meine Bankverbindung zu ändern. Nach Eingabe der neuen IBAN erhalte ich auch eine korrekte Übersicht der Bankverbindung. Wenn ich dann jedoch auf "Einstellungen speichern" klicke, bekomme ich immer ein den HTTP-Status Code 500 im Browser angezeigt.
Gibt es hierzu eine Lösung?
VIele Grüße
Lukas
am 21.03.2019 07:40
Hallo @lukegore89 !
Hast du es mal alternativ in der Mein Vodafone App über "Meine Daten", "Bankverbindung" probiert?
am 21.03.2019 08:37
Leider kann ich mich in der MeinVodafone App nicht anmelden.
am 21.03.2019 08:56
Wenn du die App über die mobile Datenverbindung startest sind keine Login Daten nötig.
am 21.03.2019 09:02
Ich bekomme jedes mal die Fehlermeldung "Der Login ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfe Deine Rufnummer ...".
Und das bei "Ohne Password", "SMS-Code" und "Internet-Passwort".
Der Hilfe-Text scheint auch veraltet zu sein. Eine Option "Nr. zum Login verwenden" kann ich in der Vertragsverwaltung nicht finden.
am 21.03.2019 09:09
Servus @lukegore89,
bist du direkter Vodafone Kunde oder über einen Zwischenanbieter, wie mobilcom...?
Gruß Kurt
am 21.03.2019 09:17
Meine Vertrag hatte ich ursprünglich bei Kabel Deutschland abgeschlossen.
Zur Ergänzung:
Ich hatte bereits Anfang Februar die Bankverbindung geändert. Da hat es einwandfrei funktioniert. Dies möchte ich allerdings wieder rückgängig machen.