abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ältere Rechnungen
Mirko_S2208
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe es leider versäumt, meine Rechnungen für das Jahr 2019 rechtzeitig runterzuladen.

 

Diese benötige ich für meinen Steuerberater, respektive das Finanzamt, für meine Steuererklärung 2019. 

 

Über MeinVodafone konnte ich nur die Rechnungen ab 10.2019 herunterladen. 

 

Gibt es einen Weg, an die älteren Rechnungen zu kommen? Ich weiß, dass mir hier vor einem Jahr schon mal ein Mitarbeiter ältere Rechnungen aus irgend einem Archiv fischen konnte.

 

Liebe Grüße, 

Mirko

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ja, über die Hotline können die Rechnungen noch "nachgedruckt" werden - kostet aber eine Gebühr von 1..2 € pro Rechnung. Diese Rechnungen kommen dann per Post zu dir nach Hause...