abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Übernahme Basispreis, Kündigungsbestätigung nicht eingegangen
LU3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe eine Kündigungsbescheinigugn meines alten Anbieters via Post an Vodafone verschickt. Nach Nachfrage bezüglich der versprochenen Kostenübernahme des Basispreises für 3 Monate wurde mir im Call-Center gesagt dass die Kündigungsbestätigung nicht eingegangen sei und ich diese via E-Mail nachreichen kann. 

 

An welche Adresse muss die Sendung erfolgen ?

 

Danke für die Info 

 

Grüße. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@LU3

Es ist nicht notwendig für das gleiche Anliegen mehrere Beiträge zu eröffnen.

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
LU3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

wo kann ich meine Kündigungsbestätigung des Altanbieters hochladen? Ich hatte bereits postalisch versendet, jedoch erhielt ich die Information, dass kein Schreiben im Service eingegangen ist. 

 

Grüße.

@LU3

Es ist nicht notwendig für das gleiche Anliegen mehrere Beiträge zu eröffnen.

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp