abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung NAT Typ bei mobilem Hotspot
fabinho
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Leute,

habe hier im Forum gelesen, dass ein Mod wohl den NAT Typ ändern kann, damit beispielsweise Onlinespiele etwas besser laufen könnte.

Es handelt sich bei mir um einen normalen Mobilfunkvertrag, der übers iPhone als Hotspot für meine XBOX das Internet bereitstellen sollte.

Haben „normale Leute“ zufälligerweise noch Ideen, um das Onlinespielen noch weiter reibungsloser zu machen, sind Tipps sehr gerne erwünscht.

MfG und schönen (Fußball-) Abend
Fabinho 🙂
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo fabinho,

 

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das gerne einmal an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT