abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ältere Rechnungen
AyCo99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe folgendes Problem.

Ich brauche als Beweis in einer anderen Sache die Verbindungsnachweise in der Zeit vom 01.01.2015 bis 30.05.2015, diese habe ich leider nicht mehr in meinen Akten.

Ist es möglich die Nachweise anzufordern bei Vodafone, komme ich überhaupt noch da ran? Es wäre nett wenn Sie mir weiterhelfen können.

 

Vielen Dank 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @AyCo99,

 

da wirst du hier in einem Kunden helfen Kunden Forum aber auch nicht viel Glück haben. 

 

Ich bin mit nicht mal sicher, ob VF Verbindungsnachweise solange aufbewahrt. Das wäre ja Vorratsdatenspeicherung, was unter Datenschützern ein ganz heißes Eisen ist. 

 

Rechnungen sollten kein Problem sein (Stichwort: gesetzliche Aufbewahrungsfrist), allerdings schlagen die pro Kopie mit 5€ zu Buche. Da wirst du aber keine detaillierten Verbindungsnachweise erhalten.