Support:

Mobilfunk-Vertrag

.
Hilfe/Bedingungen
In der Community suchen:
Antworten
Newbie
nancyx

vertragsverlängerung auf linke art

[ Editiert ]

habe am 22.1.2013 ca.17 uhr eine vertragsverlängerung gemacht mit handy.das handy muß erst bestellt werden so der kundenbetreuer.dan hielt er mir den vertrag vor superflatWE das sie 10 euro mehr kostet hat er nicht gesagt und das papier mit monatlichen grungebühr bis zur unterschrift zurückhielt.zu hause sah ich dann 19.95 statt 9.95 grundgebühr.am 23.1.war ich im shop wollte den veranwortlichen sprechen war nicht da die mitarbeiter gaben keine auskunft ich wollte vertrasgsverlängerun ohne handy. geht nicht war die antwort das handy habe ich noch nicht noch ein grund ich will den vertrag ohne handy.ich möchte von ihnen ein positives ergebnis haben sonst ziehe ich die ganze vertragsverlängerung zurück sonst schreibe ich der geschäftsführun persöhnlich und mit anwalt .wenn ich vertrag mit handy abschließe möchte ich das auch nutzen spätestens 48 stunden danach das ist noch nicht der fall das bezieht sich auf meine partnerkarte mit rufnummer 0173xxxxxxxx
ich möchte eine konkrete lösung von ihnen und ich lasse mich nicht verschaukeln

edit:Forenregel 1.10

Nachricht 1 von 4 (158 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Pionier
hafe

Betreff: vertragsverlängerung auf linke art

Zu viele Drohungen beginnend mit "sonst".

Viele lange Sätze, kaum verständlich.

Warum verlängern Sie einen Vertrag mit Handy wenn Sie doch die Vertragsverlängerung ohne Handy wünschen?
Natürlich kann man in den Tarif SimOnly wechseln. Warum das Shop sagt, dies sei nicht möglich kann ich nicht nachvollziehen.

Gruß

Hafe

Gruß

Hafe
Nachricht 2 von 4 (152 Ansichten)
SuperUser
denschnet

Muss denn immer gleich alles vielfach gepostet werden :/

https://forum.vodafone.de/t5/Vertrag/2-vertragsverl%C3%A4ngerung-auf-linke-art/m-p/341868
-------------------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

Caipt'n Caps und seine Shiftcrew haben hier Hausverbot!
Nachricht 3 von 4 (151 Ansichten)
Pionier
hafe

@ Denschnet

Sind unterschiedliche Fragestellungen! Ist sicher nicht optimal!

Mal abgesehen von den wüsten sinnlosen Drohungen.

Mir erschließt sich der Sinn der Verweigerungshaltung des Shops nicht. Letztlich ist der Gewinn durch den zusätzlichen Handyverkauf sicher nicht so hoch, dass man den Ärger mit dem Kunden und die daraus resultierenden negativen Folgen (Image, schlechter Ruf, usw.) in Kauf nehmen sollte. Der zusätzliche Umsatz beträgt 240 €. Dafür liefert man das Handy und verliert mindestens einen Kunden. Ist dies sinnvoll?

Kann man den Vertrag seitens Vodafone nachträglich in SimOnly umstellen, zumal das Handy noch nicht ausgeliefert wurde?

@nancyx

Wie lautet die vollständige Tarifbezeichnung, welche Rabatte gibt es (z. B. Junge Leute?)?
Welches Handy wurde bestellt?

Gruß

Hafe
Nachricht 4 von 4 (150 Ansichten)