Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

200GB Aktion

Habe eine Vertragsverlängerung in den Gigamobil M durchgeführt. Die Aktions 200 GB wird mir weder in der App noch online als verfügbares Datenvolumen angezeigt. Dort werden nur 50 GB aufgeführt. In der Auftragsbestätigung sind die 200 GB enthalten. K...

CM5 von Smart-Analyzer
  • 59 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Kabel Router bei Tarifwechsel

Ich habe seit 20.04.24 einen Tarifwechsel zum gleichen Preis von GigaZuhause 250 Kabel auf GigaZuhause 500 Kabel gebucht. Nun soll ich meinen bisherigen Router bis zum 04.05.24 zurücksenden, habe aber keine Nachricht, ob ich einen neuen Router erhalt...

Ute299 von Rookie
  • 16 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Ich habe heute meinen bestehenden Vertrag zu GigaMobil L 50GB verlängert. Laut dem Angebot von Vodafone, sollten 200GB extra dazu kommen. Nur leider werden mir nur 50GB angezeigt? Bekomme ich noch die 200GB? Mit freundlichen Grüßen 

Datenvolumen EasyTravel Wochenpaket USA

Hallo zusammen, da ich in einigen Tagen in die USA fliege und diesmal keine SIM-Karte eines lokales Anbieters vor Ort kaufen möchte, würde ich gerne meinen eigenen Vodafone Vertrag dort nutzen. Ich bin jetzt auf die "EasyTravel Woche" für 21,99 Euro ...

Snoopy86 von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einzugsermächtigung erteilen

Guten morgen,ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und folgende Formulare im Arcobat Reader ausgefüllt und unterschrieben."InfoDok 230: SEPA-Basis-Lastschrift-Mandat - Mobilfunk und Festnetz DSL (Vodafone GmbH).pdf""In...

chrstu von Netzwerkforscher
  • 23 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Wiederruf - Abbuchung

Moin! Trotz meines Wiederrufs wurde mir sowohl die Gebühr für das Handy, als auch für die monatlichen Kosten meiner Bestellung abgebucht. Seit mehr als einer Woche wurde mir vom Kundenservice versprochen, dass ich es zurückerstattet bekomme. Wann pas...