Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
In der letzten Woche habe ich einen Mobilfunk-Vertrag über Sparhandy abgeschlossen. Von Vodafone habe ich keine Vertragsunterlagen bekommen. Was ich gerne tun möchte ist:- Im Vofdafone-Konto mit meinem Handy-Vertrag einloggen.- Meinen Festnetz- und m...
Hallo Vodafon-Team, ich benötige meine Rechnung für Dez./Jan. 2024/25. Ich habe im Januar 2025 auf online Rechnung umgestellt und habe die Rechnung Jan./Feb. 2025 auch bekommen, aber die Rechnung Dez./Jan. 2024/25 ist nicht mehr als Papierrechnun...
Wenn ich unter "Gebuchte Optionen" meine Vodafone-Flatrate für 4,99€ kündigen möchte, geht das nicht. Es kommt dann immer: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Welche Möglichkeit habe ich dieses Probl...
Hallo zusammen,wo GENAU finde ich meine Vertragsnummer in MeinVodafone?Danke im Voraus.MfGSalva
Ich bin total entsetzt über Vodafone, denn ich habe gestern bemerkt, dass ich tatsächlich nach den ersten 24 Monaten Vertrag weiterhin 16 Monate lang den Handyzuschlag abgebucht bekommen habe, obwohl ich kein neues Handy beauftragt/erhalten habe, wol...
Wir haben seit mehreren Woche keine Telefonverbindung und kein Internetzugang!!!!!
Hallo, ich habe die Giga 5G+ Option aktiviert, jedoch kann ich die Option am iPhone nicht auswählen. Die Option taucht nicht bei den Einstellungen "Voice & Data " auf. Ich nutze eine eSIM und ein iPhone 16 pro.
Ich habe einen Business Prime Go und dort die 5G+ Option bereits seit längerem in Mein Vodafone gebucht. Leider bucht sich mein iPhone 13 Pro Max trotzdem nur NSA ein. Auch der Schieberegler „5G (eigenständig)“ fehlt bei mir. Ich nahm an, dass es den...
Hallo,ich habe einen GigaMobil S Vertrag (7 GB Datenvolumen mit Giga Depot) und einen Family Card M Vertrag (20 GB mit Giga Depot) dazu abgeschlossen. Nu sehe ich das ursprüngliche Giga Depot nicht mehr auf "mein Vodafone". Da sehe ich bei meiner Num...
Hallo. Seit 3 monaten versuche ich schon, bei meinem vodafone young s tarif one number calling mit Alexa zu aktivieren. Sowohl laut Webseite als auch laut Kundenbetreuung müsste mein Tarif dafür geeignet sein. Aber immer bekomme ich sofort die Meldun...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
6 | |
4 | |
3 | |
2 |