TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Tag, ich habe eine Frage zu meiner Rechnung. Wie es scheint, wird mir für den Rechnungsbetrag, den ich im Voraus zahlen soll, kein Gigakombi Rabatt angerechnet. Für die anteiligen Kosten des angefangenen Monat aber schon. Wieso?
Hallo ich habe einen aktuellen Vertrag der noch 1-2 Monate läuft. Nun hab ich ihn verlängert. Aber gesehen das ich als Neukunde ein besseres Angebot bekommen würde. Darauf mit der Hotline geredet und nur wurde ein neuer Vertrag ausgeschwätzt. Denn mö...
Hallo,da der TV-Anschluss bald nicht mehr über die Nebenkosten bezahlt wird, habe ich folgende Frage:Beinhaltet der Tarif "Red Internet & Phone 50 Cable" auch TV Connect Start?Bei den "GigaZuhause XX Kabel" -Tarifen scheint das ja so zu sein.LGGunter
Wie kann ich den Telefonbucheintrag für Festnetz endlich löschen? Habe dies schon schriftlich an Vodafone gesendet mit Originalunterschrift von uns beiden Genannten. Da tut sich nichts. Ist bereits 10 Monate her.
Hallo,ich habe ein Spotify Premium Account über Vodafone.Nun würde ich diesen gerne in einen Spotify Duo Account ändern.Leider finde ich auf den Vodafone Seiten keine Möglichkeit dieses online abzuschließen oder den Vertrag zu verändern. Bei Spotify ...
Ich habe heute meinen bestehenden Vertrag zu GigaMobil L 50GB verlängert. Laut dem Angebot von Vodafone, sollten 200GB extra dazu kommen. Nur leider werden mir nur 50GB angezeigt? Bekomme ich noch die 200GB? Mit freundlichen Grüßen
First of all - it is annoyingly hard to get any english support through call-center, it is simply missing a initial option to choose English. I had to scream English 20 times until it asked me "if you want to talk to someone in English please say "op...
Hallo Zusammen, nun muss ich mir nach knappen 20 Jahren Treue doch etwas Luft machen, was ich nun seit geraumer Zeit in der Kundenbetreuung erlebe macht mich fast schon sprachlos. Da wundert mich der Kundenschwund, wie er nun kürzlich medial zu lesen...
Habe eine Vertragsverlängerung in den Gigamobil M durchgeführt. Die Aktions 200 GB wird mir weder in der App noch online als verfügbares Datenvolumen angezeigt. Dort werden nur 50 GB aufgeführt. In der Auftragsbestätigung sind die 200 GB enthalten. K...
Hallo wenn ich eine Zusatzkarte Buche für mein Kind ( 9 Jahre ) , ist es da möglich einen ( Jung Tarif ) zu wählen