Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummermitnahme anderer Name

Moin,Ich  habe gestern einen neuen Mobilfunkvertrag hier bei Vodafone abgeschlossen.Dazu möchte ich meine bisherige Rufnummer von Otelo mitbringen.Nun zu dem Problem:Der neue Vertrag bei Vodafone läuft auf meinem Namen (der Nachname ist ein Doppelnam...

Schlechter service und Qualität

Seit Vertragsanfang nur Probleme.  Erstmal ging es los das man beim Shop vergessen hat die nötigen Felder anzuklicken.  Seit heute habe ich noch keine weitervermittlungsprämiere bekommen.    Desweiterem hat man von Anfang an keine volle download oder...

Salbi von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tariff change

Hi, I hope English is ok.I just got a message saying that my tariff change has been approved (from All net Flat S to Flat M).But I did not request it.In the app I can see that my S plan will be terminated in ~2 weeks.How can I keep my plan S? Thanks

Gelöst! Gerät noch nicht geliefert

Hallo, seit längerer Zeit wurde das bestellte Smartphone nicht geliefert welches Vertragsgegenstand ist. Ich werde noch in der laufenden Woche um Lösung abwarten und bitte um eine entsprechende Lösung. Es sollte für Vodafone von Interesse sein Neukun...

AC1888 von Forum-Checker
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes