Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Widerruf Frist

Ich habe am 27. November eine Vertragsbestätigung erhalten. Heute habe ich eine E-Mail geschickt, um den Widerruf zu erklären. Ich habe auch direkt eine Antwort bekommen. Im Kleingedruckten ist die Widerrufsfrist auf 14 Tage ab Vertragsschluss festge...

morio von Digitalisierer
  • 250 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Node Split und Ermäßgiung erst danach ?

Hallo zusammen, ich habe natürlich wieder lästig probleme mit dem Internet und tracke schon seit Tagen genau den Upload.Hier eine Detaillierte Ansicht des Uploads der letzten 3 Tage mit einem Speedtest alle 3 Minuten. Der Upload ist teilweise schon a...

jXcIMf4

Öffentliche IP freigeschaltet, Ports zu

Hallo, ich habe ein GigaMobil M unlimited und habe eine IP4v freischalten lassen. Jedoch habe ich kein Zugriff von aussen auf meinen Router und die Spieleports bleiben einfach zu. Router Zyxel  NR5101   APN:  web.vodafone.de Stecke ich mein Altvertra...

Kenni von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Neues Angebot kennt KEINER

Hallo, hatte meinen Vertag CableMax 500 wegen Erhöhung von 5€ gekündigt. Am 08.12.2023 Hotline angerufen. Es konnte mir kein vernüftiges Angebot gemacht werden, habe die Kündigung zurück genommen. Heute am 09.12.2023 bekomme ich per Post ein Angebot ...

AW01 von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portierung, Vertragswechsel...diverse Probleme

Hallo, ich habe einen laufenden Vertrag bei Vodafone (gekündigt zum 22.01.2025). Diesen hätte ich gerne im Rahmen der Blackweek aufgewertet um mein Datenvolumen zu erhöhen. Dies klappte leider nicht. Ich fasse einmal zusammen:Anruf mit der Frage ob d...

TS7 von Smart-Analyzer
  • 308 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht aktiviert

Ich habe einen Handy- und Internetvertrag bei Vodafone und wollte gigakombi aktivieren. Ich habe 10 mal bei der Kundenbetreuung angerufen und trotzdem konnten sie es nicht aktivieren. Sie haben mir gerade ein neues Vertragsangebot geschickt.Kann mir ...

Neer von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes