Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Angebliche Kündigung

Moins, Seit zwei Tagen bekomme ich jetzt eine Mail, in der steht, dass es Voafone leid, dass sich sie verlassen will und das am ⁠05.01.2024 der Vertrag mit der Rufnummer 0152 ..... endet. Das Problem Ich kenne diese Nummer gar nicht.Offenbar ist das ...

Curzon-Dex von Netzwerkforscher
  • 296 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi und Rufnummernmitnahme Gutschrift

Hallo. Ich habe meine erste Rechnung erhalten. Dabei wurde meine Rufnummernmitnahme nicht berücksichtigt bzw nicht gutgeschrieben. Zudem wurde mir nicht angezeigt ob ich nun gigakombi Vorteile habe oder nicht. Ich habe einen smart entry Handyvertrag ...

Icke2016 von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsauftrag

Wieso kann ich meinen Umzugsauftrag nicht abschließen und lande immer wieder bei : Einloggen,  Adresse ändern,  Umzugsdatum  eingegeben.....? 

PS5 Online-Gaming und Remote Play

Hallo,leider habe ich immense Probleme beim Onlinespielen sowie PS-Remote Play und würde gerne meinen NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 umstellen lassen, da es sonst fast nicht möglich ist Playstation Remote oder Onlinespiele zu nutzen.  Ich hoffe Ihr könnt mi...

axohead von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschluss für TV gekündigt

Hallo zusammen,ich habe einen alten Vertrag 3play START 60 und der Vermieter hat den Hausanschluss zum 31. Dez. 2023 gekündigt.Benötige ich dann zusätzlich eine Option zum Vertrag oder ist der Anschluss sowieso inclusive?Danke schonmal! 

ThomsenNA von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vereinbarte Gutschrift wird nicht ausbezahlt

Guten Tag liebes Vodafone-Team,Ich hab vor Kurzem die CallYa Karte meiner Frau in meinen Hauptvertrag (Vodafone Red) übernommen.Anschließend habe ich über die Rufnummer 0800 444066 0867 den Wechsel aus CallYa in eine Family Card beantragt. Hierbei wu...

KR220710 von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Meine letzte Rechnung weßt eine Tarifanpassung von 5 € auf, die aber in der Endabrechnung 10€ aufweist .hat jemand ähnliche Erfahrung oder lese ich da was falsch  

Gerd110 von Rookie
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

QR Code esim seite lädt nicht

Hallo! ich hoffe auf schnelle hilfe. ich habe vorhin meinen vertrag geändert, der ab januar 24 gilt und im gleichen atemzug habe ich auf esim umgestellt. die dazugehörige mail mit aktivierungslink und bestätigung habe ich erhalten. leider lädt die se...

annemone von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes