Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Nur Edge Empfang in der Wohnung

Hallo, ich bin vor kurzem von D1 ins D2 Netz gewechselt. Ich hatte nie Probleme mit der Netzabdeckung in der Wohnung. Nun empfange ich nur Edge. Vor der Haustür 5G. Ich wohne zentral in Hamburg und laut Abdeckungskarte ist 5G vorhanden. 

Jeyjo92 von Forum-Checker
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen per Email

Ich hätte gerne die Rechnungen automatisch per Email, weil über mein Konto 4 Mitarbeiter-Handys laufen und das wirklich nervig ist, das jeden Monat "per Hand" machen zu müssen. Danke.

RustoPusto von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vom Kundenservice in die Irre geführt

Hallo zusammen,ich habe letzten Monat beim Vodafone Kundenservice angerufen gehabt, da ich meine SIM-Karte im Urlaub verloren habe. Mir wurde nicht gesagt, dass ich dieses auch selbst online bestellen kann. Die Mitarbeiterin war sehr nett und meinte,...

Yesim20 von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Smart Lite Black Deal (999 GB)

Hallo, mein Vertrag wurde am 01.12.2021 ( Vodafone Smart Lite Black Deal (999 GB) ) aktiviert.  Nun, ich habe festgestellt, dass ich keine 999GB unter MeinVodafone sehe, auch nicht im Vertrag. Ich frage mich jetzt, ob ich die 999GB erhalte. Automatis...

SaschaLA von Digitalisierer
  • 282 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Benötige Esim -Profil

Hallo Community, ich habe heute mehrmals bei Vodafone angerufen.Ich benötige eine neue Sim-Karte, am besten wäre Esim 1 Beraterin sagte zum Shop im Shop wurde mir gesagt ich muss mich dort melden wo ich online bestellt habe2 Beraterin wollte mir ein...

Eray1973 von Rookie
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht autorisierte Abbuchung

Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich habe einen Vodafone Kabelvertrag, aber keinen Mobilfunk Vertrag.Jetzt hatte ich eine Abbuchung von 1310,42€ auf meinem Konto.Ich hatte auch schon beim Kabelsupport angerufen da konnte man mir nicht weiter helfen.M...

Kündigungsvormerkung?

Hallo!Warum bekomme ich nach einer Online-Kündigung nur eine Vormerkung zur Kündigung und muß innerhalb von 7 Tagen meine Kündigung telefonisch bestätigen?Das ist sp nicht ok bzw. rechtens!VG

Pelelope von Netzwerkforscher
  • 2313 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

GigaKombi Vorteil nicht vorhanden

Hallo zusammen, habe bei Vodafone 4 Mobilfunkverträge abgeschlossen und einen davon mit GigaKombi Vorteil..Dieser wurde auch freigeschaltet und freigegeben..5€ auf den Monatspreis sind ersichtlich,leider aber nicht die in den Fußnoten versprochenen z...