Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Wann erfolgt der Bankeinzug

Hallo, ich habe am 22.12  einen Vertrag mit Handy abgeschlossen, das Handy soll erst am 19.1 geliefert werden. Meine Frage ist jetzt, ich habe mit Lastschrift Einzug gezahlt, wann wird die Einmalzahlung vom Gerät fällig ? danke schonmal für die Antwo...

NiselK von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

atopas

Ich habe ein Problem mit der Datengeschwindigkeit und die Dezember-Rechnung ist bereits bezahlt. warum?

atopas von Rookie
  • 162 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

MobilfunkBei meinen Rechnungen finde ich nicht die Rechnungen für meinen FamilyCard-Zusatzvertrag.

JR18 von Rookie
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückfragen nach Kündigung

Guten Abend, ich habe meinen Handyvertrag plus Zusatzkarte gekündigt. Bei der Hauptkarte wurde mir die Kündigung bestätigt und die Opt-in Option wird angezeigt. Beim Telefonat wurde mir auch versichert, dass die Bestätigung auch für die zweite Karte ...

moepland von Netzwerkforscher
  • 243 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung

Hallo,Habe am 21.12 eine Vertragsänderung gemacht,habe ein Email bekommen,die ich bestätigen soll.Kann aber nicht,immer wenn auf bestätigen drücke kommt Fehlermeldung 403.Habe jetzt nochmal ein Email als Erinnerung bekommen,dass ich bestätigen soll s...

Gelöst! Anzeige Datenvolumen

Ich habe das Handy gewechselt und von Sim Auf e Sim umgestellt. Seitdem verändert sich trotz Nutzung die Anzeige für das Datenvolumen nicht mehr?

JoJo26 von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horrende Kosten im Ausland vermeiden

Hallo zusammen, bei mir steht ein längerer Auslandsaufenthalt in einigen asiatischen Ländern bevor. Ich benötige in dieser Zeit meinen Mobilfunktarif hier zwar nicht, jedoch möchte ich weiterhin unter meiner Rufnummer erreichbar sein. Deshalb hier me...