Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Datenvolumen wird falsch angezeigt

Ich blicke überhaupt nicht mehr durch, bei den Daten-Angaben zu meinem neuen Vertrag. Warum wird mir in der App nur 50 GB angezeigt und dann Dinge wie „Inlandsvolumenen für 24 Monate: Flat“? Laut Vertrag müsste ich 65 GB haben plus zusätzlich 1 TB De...

IMG_0332.jpeg IMG_0333.jpeg IMG_0334.jpeg IMG_0336.jpeg
Manu1005 von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zufällige Abzüge

Hallo, Ich bin von Italien nach Deutschland geflogen. Warum wird angezeigt, dass ich in der Schweiz angekommen bin und meine Datengebühr von 8 Euro abgezogen wurde? Der Vodafone-Kundenservice hat mich nicht angerufen. Mit freundlichen GrüßenAmos

Amoss von Smart-Analyzer
  • 213 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - schlechte Angebote

Hallo zusammen, ich bin jetzt in meinem Vertragsverlängerungs-Fenster und will diesen Vertrag - eigentlich - auch gerne verlängern. Dazu ein iPhone 15 Pro, 256GB. Problem: alle Angebote, die ich online bekomme, bietet im Verhätnis keinen Mehrwert zu ...

marcspngs von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusataliche kosten

Könnten Sie mir erklären, warum mir für meine internationalen Vodafone-Anrufe und mein Roaming Geld in Rechnung gestellt wird, obwohl im Vertrag steht, dass dafür keine zusätzlichen Kosten anfallen?

Jamarr22 von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Stürung Fritz!Box 7530AX

Hallo, ich hatte eben eine Nachricht geschrieben auf TOBi, soll diese wieder holen, es geht um die Fritz!Box 7530AX  welche sich nicht mehr einrichten Läßt nach 2 Versuchen . Ich kommuniziere über meine alte FritzBox 7490.

Detlef56 von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beendigung meiner Handyabzahlung

Meine letzte Abzahlung des Handy erfolgt im März 2023. Nach einer Info aus Vodafone Meerbusch-Büderich muss ich in die Filiale kommen, um einen neuen Vertrag zu erstellen, da sonst der Betrag automatisch von Vodafone weiter  eingezogen wird. Dies kan...