Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rufnummer Vodafone intern Portieren

Liebe Community, gibt es denn mittlerweile endlich eine Lösung eine Vodafone Rufnummer von einem alten Vodafone Vertrag zu einem neuen Vodafone vertrag mitzunehmen?Der Umweg über eine Prepaidkarte eines anderen Anbieters kostet doch nur unnötig Zeit ...

Harvest87 von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Black Friday Datenvolumen 999GB

Hallo, ich habe zum Black Friday einen Vertrag über Sparhandy bei Vodafone abgeschlossen.In den Vertragsunterlagen stehen die 999 GB als einmaliges Volumen mit drin.Das wird mir in der Mein Vodafone App nicht angezeigt. Hinzu kommt das mir nur 25 GB ...

Marc84 von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Spam Anrufe und SMS Neukunde

Hallo, Ich bin seit kurzer Zeit Mobilfunk Kunde bei Vodafone.  Zz nutze ich noch meinen alten Vertrag durch die esim bin ich aber auch schon bei Vodafone im Netz. Leider häufen sich die Spam Anrufe und Nachrichten auf meiner Vodafone Nummer!!! Die Ha...

Micha867 von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo, ich bräuchte bitte Unterstützung von einem Moderator. Meine bisherigen Kontaktversuch liefen ofenbar ins leere. Ich habe eine "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" in Höhe von 99,50€ erhalten. Zum Sachverhalt: Am...

Izet1 von Daten-Fan
  • 713 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel / Komplikation

Hallo, ich habe zum 05.12.2023 mein Option Homebox gekündigt. Am 06.12.023 habe ich dann ein gutes Angebot für einen Tarifwechsel bekommen und angenommen. Da in den Folgetagen nichts passierte, rief ich mehrfach beim Kundenservice an. Jedes Mal erhie...