Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragszusammenfassung

Hallo,Und zwar habe ich vor ein paar Tagen meinen Handyvertrag über die Hotline bei Vodafone  verlängert und dann auch direkt die Vertragszusammenfassung mit den Konditionen wie am Telefon besprochen bekommen. Dann habe ich heute diese Vertragszusamm...

Max122 von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga kombi

Hallo, kann mir einer erklären wie das mit der Giga Kombi funktioniert. eigentlich sollte ich unbegrenztes internet haben, aber das habe ich nicht. dsl vertrag ist abgeschlossen und dazu ein mobilfunk vertrag, sodass ich eigentlich die giga kombi hab...

laura601 von Daten-Fan
  • 93 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Namensänderung

Hallo zusammen, ich habe meinen Vodafone Vertrag vor kurzem gekündigt und wollte jetzt zu einem anderen Mobilfunkanbieter wechseln. Die Rufnummermitnahme habe ich auch beantragt, jedoch wurde diese abgelehnt, da der Name nicht übereinstimmt. In meine...

angela99_ von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Portierung stornieren

Hallo, ich habe gestern einen Young M Vertrag bei C24 abgeschlossen, doch diesen habe ich per C24 nach paar Stunden aus persönlichen Gründen widerrufen. Allerdings hatte ich während dieser paar Stunden die Rufnummerportierung beantragt. So habe ich d...

vexu666 von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alexa One Number

Hallo, ich habe eine GigaMobil S Tarif und wollte nun die OneNumber für Alexa über die AlexaApp freischalten. Leider bekomme ich dann immer die Fehlermeldung dass mein Tarif dafür nicht zugelassen wäre. An der Hotline konnte sie mir nicht helfen bzw....

Hummel09 von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag auf FamilyCard umstellen

Ich habe 2 Verträge mit der gleichen Kundennummer auf mich laufen. Beide würden zur Verlängerung anstehen.einen würde ich gerne auf die FamilyCard umstellen.Wie muss ich da vorgehen. Weil online habe ich dazu nichts gefunden  Danke im voraus 

Twingo50 von Forum-Checker
  • 101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes