Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gigakombi nicht (mehr) für einen Haushalt?!

Meinen Recherchen nach bedarf (bedurfte?!) es für die Gewährung des Gigakombi-Vorteils die Verbuchung beider Verträge unter einer IBAN und ggf. auch, dass die Rechnungsadresse die gleiche sein muss.Wir sind seit 5 Jahren Vodafone Kabel Kunde und habe...

sycry von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox kostenlos zugesichert, jetzt Zahlung

Guten Tag, wir haben einen neuen Vertrag über Cable Max abgeschlossen. Man hatte uns zugesichert, die Homebox 6660 für 24 Monate für 0 EUR zu bekommen. In  der Vertragsbestätigung wird mir aber für die FRITZBOX 4,99 € pro Monat berechnet. Das ist ent...

wsl7 von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme

Seit Mitte Oktober versuchen meine Kollegin und ich bei Vodafone eine Vertragsübernahme zu erwirken, haben beide mehrfach das gleich Formular ausgefüllt und gewünschte Unterlagen eingesendet. Am Telefon x mal die Versicherung, dass es gemacht wird. N...

Delija von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi buchen

Hallo,ich habe einen Kabel Anschluss und einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und würde gerne die GigaKombi buchen und beide Verträge miteinander verknüpfen. Bitte um Unterstützung. Ich konnte hierzu leider keine Funktion online finden, um es ...

mealora von Smart-Analyzer
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone direct debit

Hi! I have DSL connection i my apartment and direct debit from my bank account. I have enough funds on the bank account and vodafone was supposed to take the money until 09 January 2024 and they did not. Is everything ok? What should I do? Will they ...

Giga Kombi, oder doch nicht?

Moin moin,im Mai letzten Jahres informierte ich mich über die Giga Kombi und erhoffte mir, ein paar € ersparen zu können.Hatte bis zu diesem Zeitpunkt eine Prepaid-Karte von Vodafone für Mntl. 8€ und 30€ für's Internet bezahlt (Kabel/Festnetz)Mit der...