Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kundennummer

Ich erhalte monatlich zwei Rechnungen. Eine kann ich zuordnen, die Andere ist mir unbekannt. Eine Auskunft oder Beratung über Vodafon zu erhalten ist bei den vielen Wegen fast unmöglich, hier überfordert die Digitalisierung das Gespräch von Mensch zu...

Norbi3 von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Lastschrift

Guten Tag.Ich habe ein Telefon mit einem GigaMobil Young S-Handyvertrag mitgenommen.Im Vertrag stand, dass im ersten Monat nur 1 Euro für den Anschluss berechnet wird. Aber im Moment habe ich eine Lastschrift über 94 Euro.Ich habe bereits Information...

AnnaLohv von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schaltungstermit Vorverlegen?

Hallo Zusammen!Ich habe mich als stiller Leser schon ein bisschen umgeschaut - konnte jedoch nichts eindeutiges finden, dass mir wirklich weiterhelfen könnte.Ich habe einen Vodafone Vertrag über Deinhandy abgeschlossen und meinen Anschlusstermin zum ...

RyuOne von Daten-Fan
  • 96 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo ist mein Vertrag ?

MobilfunkIch habe am 29.11.2022 schriftlich eine Vertragsbestätigung zum 23.11.2021 erhalten ( Laufzeit 24 Monate ). In dieser Vertragsbestätigung wurde festgehalten, dass dieser Vertrag alle bisherigen Vereinbarungen  zu meinen Laufzeiten und Kündig...

okidoki11 von Smart-Analyzer
  • 214 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung aktion Samsuns S24 Ultra

Hi, meinen Vertrag kann ich ab dem 31 Januar 2024 verlängern, jetzt gelten die Aktionen zum S24 (plus, Ultra) und Inzahlungnahme des Altgerätes aber leider nur bis zum 30 Januar... Gibt es als langjähriger Kunde (über 15 Jahre bestimmt) die Möglichke...

Munch_IX von Digitalisierer
  • 293 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung per Mail erhalten

Hallo, ich würde gerne meine internetrechnung und meine Handyrechnung als Anhang per Mail erhalten. was benötigen Sie hierfür bzw wie soll ich vorgehen? Laut dem forum ist dies möglich. GrußStefan Lehmeier  

lion7123 von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anpassung Kundendaten / Namenskürzung

Hallo liebe Community, seit meinem bestehen bei Vodafone habe ich nun bei jedem meiner Verträge meinen Vornamen + 2 Vornamen (durch Großeltern) und den Nachnamen in meinen Daten stehen. Ich würde gerne meine 2 zusätzlichen Vornamen rausnehmen lassen,...

BennyxDD von Highspeed-Klicker
  • 190 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Unbegrenztes Datenvolumen

Hallo,Habe eine Vertragsverlängerung von Red Plus auf Gigamobil S mit Smartphone durchgeführt incl. Optionen GigaKombi auf 30 Gb.Dazu wurde eine Red Plus Partnerkarte ebenfalls mit Smartphone verlängert auf FamilyCard M. Bei Verlängerung der Partnerk...

Rbert von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Family & Friends Störung

Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es derzeit ein Problem mit dem Family & Friends Portal? Seit Samstag versuche ich über die Einladung auf die Seite zu kommen, allerdings lädt die Seite in endlosschleife, sodass der Vertrag nicht erneuert werden ka...

SaSu-1337 von Smart-Analyzer
  • 173 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes