Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kein Roaming in Frankreich möglich

Hi, ich bin gestern nach Frankreich gefahren und habe kein Netz.Gestern war ab und an das Netz ganz schwach verfügbar.mobile Daten und Roaming sind aktiviert.Auch die manuelle Netzauswahl funktioniert nicht .Ich war schon mehrmals ohne Probleme in Fr...

Vertragsverlängerung

Guten Tagam 8.1. habe ich meinen Tarif XS Vertrag verlängert. Beim Gespräch mit dem Vodafone Mitarbeiter wurde mir versichert, dass die 10 GB zusätzliches Datenvolumen, das ich bis dahin hatte, bestehen bleiben. Heute nun habe ich durch nachfragen be...

1_Jakob von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Trotz viel Supportkontakt - Falsche Rechnungen

Ich stehe immer wieder regelmäßig mit dem Support von Vodafone im Kontakt, Sie schaffen es nicht, den Rabatt der auf vom Vertragsabschluss aufgelistet ist in meinen Vertrag zu übernehmen. Hat jemand Tipps, wie ich meine Lebenszeit nicht weiter mit un...

Shiro724 von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederruf eins Vertrags

Hallo, ich habe mir auf der Samsungseite am 18.01. ein neues Handy mit einen neuen Vodafonevertrag geholt. Ich würde diesen jetzt aber gerne wiederrufen.  Das Handy wird erst am 24.01. versendet und den Tarif beginn habe ich auf den 02.02. festgelegt...

Euka123 von Netzwerkforscher
  • 217 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

100 Bonus für Rufnummermitnahme

Hallo!Es wurde in der Black Friday Woche im November bei Check24 dafür geworben,dass man bei Rufnummermitnahme einen 100€ Bonus bekommt. Die Rufnummermitnahme ist abgeschlossen. Wann wird nun der Bonus ausgezahlt? Beste Grüsse

ElvisP von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Google Pixel 8 Pro 256GB Obsidian mit Vertrag

Moin liebe Community.. Ich habe mir heute zu meinem Kabel / DSL Vertrag noch das Google Pixel 8 Pro 256GB mir VF Triple Karte D 128k mit Welc. Suci bestellt. Auftrag ist durch , dummerweise habe ich nicht auf dem Schirm ob ich in diesem Gerät auch me...

Hasihst von Daten-Fan
  • 737 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes