Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! SMS Phishing??

Hallo,ich bekam heute eine SMS von  der Nummer +49 172 2131994 mit dem Text:"Vodafone: Ihre zu viel bezahlte Rückerstattung Ihrer letzten Rechnung steht noch aus. Weitere Details finden Sie hier https://vodafone-invoice.com "Normalerweise steht im He...

XCeptor von Daten-Fan
  • 863 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WebID abgeschlossen, Vertrag nicht übermittelt

Hi, ich habe heute Mittag einen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen. Dann bei WebID meine Identifizierung abgeschlossen. Jedoch wurde der Vertrag bis jetzt von Vodafone zum unterschreiben nicht übermittelt. Die Mitarbeiterin bei der Hotline sagt...

Hoopz von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz-Tel. anmelden

Ich habe ein Gigaset-Festnetz, wie bekome ich eine Verbindung zur Fritzbox 6660 hin, da am Festnetz-Tel. kein Kabelanschluss zur Fritzbox vorhanden ist? Irgendwas hab ich von DECT gehört, weiß aber nicht wie was und wo... 

Merkur3 von Rookie
  • 152 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte wird nicht angezeigt

Hallo, ich habe für meine Frau eine Partnerkarte abgeschlossen. Leider wird mir ihre Karte nicht in der MeinVodafone App angezeigt, so dass ich ihr kein Datenvolumen zuordnen kann. Ich habe ihre Rufnummer bereits auf Vodafone.de zugeordnet.  Was muss...

Stefan862 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte

Hallo, ich habe aktuell einen alten Vodafone Red M Unlimited Vertrag und zusätzlich zwei Partnerkarten mit jeweils 10GB Datenvolumen. Kann ich für mich den L Tarif unlimited als Hauptkarte und für die zwei Partnerkarten den M Tarif wählen? Oder auch ...

awi-4 von Netzwerkforscher
  • 390 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube 5g lauft nur in 4g ab

So ich habt mein Giga Cube bekommen und es lauft nur in 4G. Ich habt mit Manual auch probiert aber es wollte nicht zu 5G connect. Wann ich endlich es zu 5G tauchen, max ist 6/7mbp/s Download. So was sollte ich zu tun? Ich habt auch Vodafone Netzwerk ...

karii22 von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes