Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Falsche Abbuchungen

Hallo, ich würde gerne mal wissen, wie es sein kann, dass Vodafone mir einfach 132 Euro mit einer fremden Kunden und Rechnungsnummer a bucht. ICH kann jedem nur raten seine Kontoaktivitäten im Auge zu behalten. Auch der Kundenservice ist weiterhin un...

Riff von Daten-Fan
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Young L Blackweek

Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen den Blackweek Tarif Young L ohne Smartphone abgeschlossen. Auf der Website steht, dass monatlich 30,39€ abgebucht werden sollen. In meiner Rechnung sind jetzt 37,99€ angezeigt. Natürlich sind auch Kosten für die ...

Yas98 von Smart-Analyzer
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetzrufnummer mitbringn zu Vodafone

Hallo,bis Mai läuft noch mein DSL-Vertrag bei meinem vorherigen Anbieter.Ich habe nun schon mal den Vertrag für Internet über Kabelanschluss bei Vodafone abgeschlossen über check24. Der Vertragsbeginn bei Vodafone wird ein paar Wochen vorher sein, so...

Gelöst! Bonus Rufnummernmitnahme

Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen meine Nummer in meinen neuen Vertrag bei Vodafone (Abwicklung sparhandy) mitgenommen. Noch immer warte ich auf die versprochenen 100€ Bonus, Vodafone verweist mich an sparhandy, weil man mir hier nicht helfen könne......

SaSchl1904 von Daten-Fan
  • 14241 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kein Verstädnis mehr

Ich bin sei über 10 Jahren jetzt Vodafonekunde. Es wird immer schlechter.Ich selbst RED M Tarif.Meine Frau RED S TarifGigacombi aus Fernsehen, Kabel und Festnetz. Mein Vertrag läuft noch bis zum 3.4. Gerne hätte ich den Vertrag vorzeitig verlängert m...