Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gigakombi Vorteil

Hallo, ich wende mich nun nach unzähligen Anrufen und Chaterei hierhin. Ich habe bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag und Kabelvertrag, beide sind Gigakombi berechtigt und der Vorteil wurde schon mehrere Male unter verschiedenen Hotlines versucht zu b...

Vertragsverlängerung

Hallo,  nach über 25 Jahren kenne ich eigtl den Prozess mit der Kundenrückgewinnung bzw. Neuerdings Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnungsabteilung. Ich halte diese enorm schlechte Erfahrung jetzt nicht. Brauche unbedingt Hilfe bei meinem Vertrag,...

dEvzTa von Netzwerkforscher
  • 242 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Rufnummer

Hallo ich möchte meine aktuelle Rufnummer gegen eine neue Rufnummer tauschen. Kann man das online erledigen oder nur telefonisch? Gruss Marcus

Verträge hinzufügen in app

Hi,ich kann in der Vodafone App meine DSL Vertrag nicht hinzufügen es steht immer ups da ist was schief gelaufen, ich habe schon alles probiert funktioniert nichts kann mir hier bitte jemand helfen danke vorab.

Gelöst! öffentliche IP-Adresse

Hallo,wie ich bereits öfters hier gelesen habe, ist es möglich, eine öffentliche IP für seinen Vertrag zu bekommen.Ich würde mich sehr freuen, wenn dies auch bei mir eingerichtet werden könnte, da ich die Verbindung auch gelegentlich für Onlinegames ...

Mqx von Daten-Fan
  • 2822 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Games Flat Abo

Hallo, ich habe auf meiner letzten Rechnung ein Abo „Vf Games Flat“ und „Vf Fitness“ Abo in Rechnung gestellt bekommen. Diese wurden nicht von uns gebucht, auf jeden Fall nicht wissentlich. Nach mehreren Telefonaten mit der Vodafone wurde mir nun ein...

Hanni5 von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Young - Voraussetzungen nicht erfüllt.

Hallo, habe nach Vertragsabschluss folgende SMS erhalten. "Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöht sich um 15 Euro. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team" Ve...

Niko_Al von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme nicht möglich

Hallo, Ich habe heute endlich mein neues Handy sowie die SIM bekommen und seitdem mehrmals erfolglos versucht, die Rufnummermitnahme online zu beauftragen aber es erscheint jedes Mal die Fehlermeldung „Das klappt leider nicht. Technischer Fehler, bit...