Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummer Portierung nicht möglich

Hallo, ich versuche aktuell meine Mobilfunknummer von O2 zu Vodafone zu portieren. Erhalte immer die Fehlermeldung:  Rufnummern-Mitnahme nicht möglich Ups! Die Technik hakt grad. Sorry, unser Fehler. Deine Rufnummern-Mitnahme können wir im Moment nic...

Nicolas11 von Daten-Fan
  • 132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade und mtl. Anschlussgebühren

Moin, ich habe einen Kabelinternettarif GigaZuhause (MV, 1000mb, 24 Monate) gebucht. Beim Vodafone-Händler wurde mir gesagt, dass ich 6 Monate 1000mb Anschluss umsonst erhalte und nach den 6 Monaten den Vertrag auf 100mb downgraden kann. Nun möchte i...

Simon912 von Daten-Fan
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Restlaufzeit übernahme

Hallo zusammen Leider habe ich nicht das exakt passende gefunden, daher frage ich hier:Wenn ich via Check24 GigaMobil M buche, die ja GigaKombi fähig sind (1000er Max vorhanden), kann ich anschließend auch die bis zu 6 Monate Restlaufzeit Übernahme ...

FloLoL79 von Netzwerkforscher
  • 284 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Moving abroad

Hello, I move out from Germany with my sister on December 15th, 2023, in 2 weeks exactly, we already made the deregistration and I want to finish the contract, she have only mobile contract and I have mobile and phone contract, we want to cancel it b...

valentini von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SIM Lock?

Hallo zusammen, habe ein älteres S21 Ultra aus einer Vertragsverlängerung. Dieses würde ich gerne meiner Tochter geben, sie hat allerdings nicht Vodafone.Ist dort ein SIM Lock vorhanden oder sind die Handys SIM Lock frei?25 Monate alt Danke und Gruß ...

Xenos2016 von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes