Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

VoLTE

Wie aktiviere ich VoLTE  , ich habe eine Fremdanbieter und eine Vodafone Karte im Handy. VoLTE funktioniert bei dem Anderen direkt. Habe im Support gefragt mein Tarif denkt VoLTE ab. Was tun ?

Ivan0000 von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe kommen nicht durch

Wie bereits von anderen geschildert quäle auch ich mich mit dem Problem, dass ich per Anruf eigentlich nicht mehr erreichbar bin.Der Anrufer hört sofort das Besetzzeichen. Wenn ich ganz viel Glück habe höre ich einen kurzen pieps meines Telefons. Wen...

Kerky von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung und Portierung

Hallo  ich habe meinen Vodafone Vertrag zum 22.12. gekündigt die Portierung erfolgt zur Telekom Vertragsbeginn hier wurde mir der 27.12. genannt. Wahrscheinlich wegen Wochenende und Feiertage??? Nun zur Frage ist die Rufnummer ab dem 22.12. weiterhin...

TheGill von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

5G

Ich liege in meinem Ort Bous voll im 5 G Bereich erhalte aber nur 4 G ,Handy ist 5 G kompatibel.Warum ist das so

Diemey von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Young Vorteil fehlt

Hallo, ich habe am BlackFriday über logitel einen Mobilfunkvertrag mit einem Iphone 15 abgeschlossen. Ich habe beim buchen angegeben, dass ich unter 28 bin und bin somit berechtigt für den Young Tarif. Jetzt steht aber bei mein Vodafone nur ,,Vodafon...

elveriaw von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf zurückziehen

Hallo, ich wollte den Vertrag meiner Zusatzkarten von meiner Hauptkarte widerrufen. Ich habe in der Mail auf einen Link gedrückt (von der Zusatzkarte), der einen zum Widerruf leitet. Da habe ich die Nummer der Hautpkarte eingegeben. Anschließend wurd...

robinbrg4 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes