Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Happy Xmas 500GB

Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich die versprochen 500GB zu aktivieren.Leider kommt immer nur:„Das hat leider nicht geklappt. Versuch‘s bitte später noch mal.“Wann ist denn später?

Kerstin321 von Smart-Analyzer
  • 1901 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung

Hallo, eine Frage wie lange dauert es nach einer Sperrung bis das Handy wieder funktioniert? Ich warte schon echt lange nun. 

Rechnung nachzahlen

Ich musste meine Mobilfunkrechnung nachzahlen und habe die IBAN vom bankeinzug genutzt. DE04 3007 0010 0270 7040 00 Das scheint aber nicht die richtige?

TinaPi von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy Hotspot Nat Typ ändern für Switch

Schönen guten Tag,Ich wollte über den mobilen Hotspot den man vom Handy aus startet auf meiner Switch online spielen. Dies ist aber leider nicht möglich da der NAT Typ mit D angegeben ist was zwar reicht um eine Internetverbindung herzustellen aber d...

Dome2107 von Daten-Fan
  • 3720 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht Aktiv

Guten Tag, ich bin seit langem Mobilfunk- sowie Festznetzkunde bei Vodafone. Seit meinem Umzug und dem damit verbundenen Wechsel der Adresse ist meine GigaKombi nichtmehr aktiv. Ich bitte um Hilfe, da ich bei der Service Hotline nach 5-6 Minuten ohne...

MrHood von Smart-Analyzer
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geisterroaming Indonesien - iPhone oder iPad

Hallo  Im Rahmen meines Studiums lebe ich seit Mitte November für insgesamt 4 Monate in Indonesien. Ich habe mir für diese Zeit einen Tarif bei einem lokalen Anbieter zugelegt. Meine deutsche Vodafone-Nummer nutze ich auf dem iPhone allerdings als z...

HFNGL von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 50 GB Datenvolumen (DE & EU) anstatt unbegrenzten Datenvolumens

Hallo liebe Community, ich habe über Check24 GigaMobil M im Rahmen der Black-Week-Aktion gebucht. Laut Vodafone-Service und der App habe ich insgesamt 50 GB sowohl für Inland als auch EU-Ausland zur Verfügung. Dieses Datenvolumen wird auch (nach Abla...

quijote von Smart-Analyzer
  • 1121 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes