Support:

Mobilfunk-Tarife

.
Hilfe/Bedingungen
In der Community suchen:
Antworten
Pionier

Betreff: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende und PS Vita?!

Kann euch doch nicht alleine lassen und mit Internetflat kann man seiner Sucht nach dem Forum auch mal nach geben. :smileyvery-happy:

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang... :idea:

Nachricht 1 von 31 (161 Ansichten)
SuperUser

Dewegen ja.  Bist nicht der einzige Stalker hier im Forum.  Das kann ich schon lange. :smileyvery-happy:

Ach übrigens, sind denn die 11 Tage schon wieder rum?

Der_Pate87 schrieb (am 21-02-2012 16:37 ):

So ich melde  dann auch mal meinen Urlaub an. :smileyvery-happy: Von Morgen an verschwinde ich die nächsten 11 Tage erst mal von der Bildfläche.

Gruß

Der_Pate87

Kinnersch, wie die Zeit vergeht... :smileywink:

Ein Klick auf Kudo tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" :mrgreen:

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nachricht 2 von 31 (186 Ansichten)
Pionier

Danke Ritter! Hätte ich ja selber eingefügt aber funktioniert mit dem Smartphone nicht so wie es soll.

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang... :idea:

Nachricht 3 von 31 (188 Ansichten)
SuperUser

[ Editiert ]

Ich reiche mal (höflich und hilfsbereit, wie ich nun mal eben bin) einen Link zu Seite 2 nach, damit sich hier niemand beim Suchen nach dieser Seite zu sehr anstrengen braucht... :smileyvery-happy:

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nachricht 4 von 31 (191 Ansichten)
Pionier

Ich verweise nochmal höfflich auf meinen Post auf Seite 2.

Gruß
Der_Pate87

Nachricht 5 von 31 (194 Ansichten)
SuperUser

steini0509 schrieb:

Tut mir Leid, mit einem 1er Abi und einem abgeschlossenen Studium brauche ich keine Bildung mehr. 

(...)

Es ist nun mal eine Frechheit, dass mir Vodafone keine Möglichkeiten gewährt. Ich habe das mal paar Leuten erzählt, die waren schon fassungslos, dass ich mit meinem jetzigen 25 Euro Tarif das nicht mal nutzen darf. 

Die meinten, sei nicht so blöd und buch noch was hinzu. 

Als ich dann sagte, ich kann es nicht mal hinzubuchen und kriege hierfür nicht mal Verständnis im Forum, fielen die aus allen Wolken. 

Aber die sind sicher auch alle dumm, wie ich und haben nicht Recht, sondern nur der Ritter hat Recht.

(...)

Und ich habe was Soziales studiert. Naja ich hoffe ich kann noch viel verbessern im Umgang der Menschen miteinander.

Nun, sofern Sie tatsächlich ein so herausragendes Abitur hingelegt und Ihr Studium mit natürlich mindestens "summa **piep** laude" abgeschlossen haben, dann wundert mich die Einstellung schon, daß Sie jetzt ja keine (weitere?) Bildung mehr brauchen, ist das Leben doch eigentlich ein fortwährender Lernprozeß.
Und mich wundert dann auch Ihre einem fraglos so intelligenten Menschen eher weniger zu Gesicht stehende Penetranz und Ignoranz.
Aber sei's drum.  Ich habe Ihnen nachfolgend noch einmal den entscheidenden Passus von weiter vorne herausgesucht und kopiert (nachträgliche Hervorhebungen durch mich).  Vielleicht überdenken Sie Ihre überhebliche  "Die Welt, sie drehe sich im mich!"-Einstellung.
Und ganz ehrlich;  Ob und was andere Menschen zu Ihrem Leiden hier sagen interessiert nicht wirklich.  Die Tarifkonstellation ist, wie sie ist.  Und sie wird sich nicht ändern, wenn Sie hier weiterhin versuchen, die Welt zu verbessern.  Irgendwo sind auch die Grenzen eines Sozialpädagogen oder ähnlicher Menschen erreicht.
Der Ritter schrieb:

Es gab/gibt die Möglichkeit, diese erweiterte Nutzung gegen einen entsprechenden monatlichen Aufpreis dazuzukaufen.  Da ich gerade nicht auf den Namen dieser Möglichkeit komme, möge bitte jemand (falls das aktuell weiterhin möglich ist) diesen und/oder einen entsprechenden Link ergänzen.

(...)

Es besteht immer noch die Möglichkeit, für die Vita eine separate CallYa-Karte zu erwerben und die dann in dem Teil zu nutzen.  Also sofern die Befürchtung besteht, daß (aus welchen Gründen auch immer) ein weiterer Vertrag nicht seitens Vodafone freigeschaltet werden könnte/wird.

Nachricht 6 von 31 (198 Ansichten)
Visitor

[ Editiert ]

Tut mir Leid, mit einem 1er Abi und einem abgeschlossenen Studium brauche ich keine Bildung mehr. 

Sie fahren mich gleich dumm an, weil ich darüber nachdenken, zu einem anderne Anbieter zu wechseln. 

Fahren mich an, mit   "Punkt."

Es ist nun mal eine Frechheit, dass mir Vodafone keine Möglichkeiten gewährt. Ich habe das mal paar Leuten erzählt, die waren schon fassungslos, dass ich mit meinem jetzigen 25 Euro Tarif das nicht mal nutzen darf. 

Die meinten, sei nicht so blöd und buch noch was hinzu. 

Als ich dann sagte, ich kann es nicht mal hinzubuchen und kriege hierfür nicht mal Verständnis im Forum, fielen die aus allen Wolken. 

Aber die sind sicher auch alle dumm, wie ich und haben nicht Recht, sondern nur der Ritter hat Recht. 

Sie haben Aussagen zu den von mir zur Verfügung gestellten Informationen getroffen? Ich dachte eigentlich, ich hätte meinen jetzigen Tarif erwähnt, steht der nicht sogar in dem Titel dieses Threads? Worauf Sie meinten, das Hinzufügen sei kein Problem. 

Und dann kamen Sie an und schreiben: "DAs geht nun mal nicht mit ihrem Tarif. Punkt."  Ich stell mir gerade die Tonlage dieser Aussage vor. Sowas ist einfach nur unhöflich. 

Bye, das ist mir zu blöd jetzt. Und ich habe was Soziales studiert. Naja ich hoffe ich kann noch viel verbessern im Umgang der Menschen miteinander. 

Nachricht 7 von 31 (208 Ansichten)
SuperUser

Ich kann mich nicht an Lügen erinnern, lediglich an Aussagen auf Basis der mir zur Verfügung stehenden Informationen. Wenn Sie diese im Nachgang dann relativieren/ändern, so ist das mit Sicherheit nicht mein Problem und ich lasse es auch nicht zu meinem machen.

Da ich von Vodafone nicht dafür bezahlt werde, hier zu schreiben, und auch an den Verkäufen von Vodafone nichts verdiene, ist es mir herzlich egal, wo Sie sich was kaufen. Genauso, wie es mir letztendlich auch egal ist, wo Sie das (egal wo) Gekaufte dann nutzen oder ob Sie es überhaupt nutzen können.

Ich habe durchaus bereits eine weitere Lösung (über den zusätzlichen Vertrag hinaus) vorgeschlagen. Lesen bildet. Maximale Erfolge.

Aber schön, daß Sie jetzt mich ein wenig dazu benutzen, Ihre infantilen Erregungszustände abzubauen. Eisen ist ein guter Blitzableiter. Der Rest ist einmal mehr die Sache mit der deutschen Eiche und dem Sus scrofa.

Ein Ihnen gerecht werdendes weiteres Leben wünscht

der Ritter

Nachricht 8 von 31 (210 Ansichten)
Visitor

[ Editiert ]

Sie haben doch angefangen, hier zu lügen, dass ich Möglichkeiten hätte. 

Ich habe 3 Möglichkeiten vorgeschlagen und bei jeder meinten Sie erst, dass sie geht, dann stellte sich aber heraus, dass sie nicht geht. 

Sie sind als Vodafone Mitarbieter würtend, weil ich die Vita wo anders gekauft habe. Lol, darf man dann Handys auch nicht wo anders kaufen? Reicht es nicht, was ich monatlich an Vodafone seit über 10 Jahren zahle?

Ich warte noch immer auf eine Lösung. Oder geben Sie jetzt etwa zu, dass mir Vodafone tatsächlich keine Möglichkeit bietet, die Vita online zu nutzen?

Und ach ja, der Ton macht die Musik. Würde ein Mitarbeiter von Vodafone mit mir so reden, wie Sie, wäre ich schon lange kein Kunde mehr. 

Nachricht 9 von 31 (215 Ansichten)
SuperUser

[ Editiert ]

Sie haben von mir als Privatperson höfliche Antworten bekommen, Sie haben von Vodafone als Dienstleister höfliche Antworten bekommen...was genau fehlt Ihnen denn an Höflichkeit. Ach ja, und Höflichkeit ist nicht gleichbedeutend mit "die eigene Meinung bestätigt bekommen", das nur am Rande.

Wo und wie soll man Ihnen denn helfen, wenn die Voraussetzungen, die Sie selbst geschaffen haben, keine Hilfe möglich machen?

Und abschließend: Mit anderen Worten sind auf Basis Ihrer Behauptung also dann 10% der Menschheit Vodafone-Mitarbeiter? Eine interessante These, die sich aber nur schwerlich beweisen lassen dürfte... SCNR. :smileyvery-happy:

Ich klinke mich jetzt hier aus...Sie drehen sich im Kreis (nicht nur hier im Forum, sondern anscheinend auch in Ihren Emails an Vodafone...und dann wundern sich andere Kunden, warum die Antworten so lange dauern...), werden latent aggessiv, wenn man nicht Ihrer Meinung ist oder Ihre Meinung bestätigt und können/wollen/dürfen nicht verstehen, daß eben nicht alles so funktionieren muß, wie Sie es gern sehen würden.

Nachricht 10 von 31 (219 Ansichten)