.
Hilfe/Bedingungen
In der Community suchen:
Antworten
Ranger
Beiträge: 147
Registriert: ‎20.05.2011

Vodafone Center

Hallo,

seit kurzem kann man sich via http://center.vodafone.de/vfcenter/ den Datenverbrauch anzeigen lassen.
Seit einigen Tagen stelle ich nun fest, daß die Anzeige des verbrauchten Datenvolumens nur noch in den ersten Minuten möglich ist, nachdem man sich mit dem Internet verbunden hat.

Ruft man etwas später die o.g. Seite auf, erscheint beim "Vodafone Tipp" nur noch der Hinweis, daß derzeit noch Highspeed-Volumen zur Verfügung steht. Zusätzliches Buchen von Volumen ist nicht mehr möglich, da die entsprechnende Buttons fehlen.

Bei der "Verbrauchsanzeige" unter http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html erscheint sogar überhaupt nichts.

Am Anfang, als dieser Service einführt wurde, wurde auch noch nach Stunden, seit ich mit dem Internet verbunden war, die o.g. Seite vollständig angezeigt.

Hat jemand auch so ein "Phänomen"?
Benutze das Vodafone Surf-Sofort-Paket UMTS.
Danke für Eure Nachrichten.

Computerwurm
Nachricht 1 von 4 (43.643 Ansichten)
Visitor
Beiträge: 244
Registriert: ‎25.09.2010

Aw:Vodafone Center

Hallo,
Ich hab auch das Surf sofort Paket UMTS.
Bei mir wird hier http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html der Verbrauch immer mit 803 MB angezeigt, der Abrechnungszeitraum stimmt.
Warum verändert sich der Verbrauch nicht?. Ich war gestern sehr viel im Internet.

Ich könnte jederzeit Volumen dazu buchen.

Gruß Reinh
.
Nachricht 2 von 4 (43.643 Ansichten)
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎17.07.2012

Betreff: Vodafone Center

Kenne ich wo kann ich genau selber mein verbrauchtes Datenvolumen abfrage`???

Nachricht 3 von 4 (37.889 Ansichten)
Visitor
Beiträge: 244
Registriert: ‎25.09.2010

Betreff: Vodafone Center

Hallo,

In Letzter Zeit funktioniert diese Seite sehr zuverlässig:http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html

Gruß Reine

 

Nachricht 4 von 4 (37.880 Ansichten)