.
Hilfe/Bedingungen
In der Community suchen:
Antworten
Visitor
Schüler
Akzeptierte Lösung

Superflat Internet Plus

Ich habe vor wenigen Tagen zwei meiner Verträge gewechselt, in Superflat Internet Plus. Gewechselt habe ich online. Nun habe ich schon mehrfach gelesen, dass man zusätzlich zur Festnetzt- und VodafoneFlat eine Flat nach eigener Auswahl buchen kann. Ist dem so? Wenn ja, weshalb war mir dies nicht möglich?

Dankeschön!

Nachricht 1 von 5 (4.462 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
SuperUser
Hardscore

Betreff: Superflat Internet Plus

Moin, hast du das im Zuge einer Vertragsverlänegrung gemacht oder nur einen reinen Tarifwechsel? Das ist ganz entscheidend, denn die Wunschflat gibt es nur bei VVL oder bei Neuverträgen!
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Nachricht 2 von 5 (4.427 Ansichten)
Visitor
Schüler

Hallo,

vielen Dank, das ist die Lösung! Ich habe tatsächlich "nur" gewechselt..
Nachricht 3 von 5 (4.383 Ansichten)
Newbie
Mr-Ed

Hallo!

Hätte da auch noch eine Frage dazu. Habe vom Superflat Internet Tarif gewechselt in den Superflat Internet plus Tarif.
Mit einer VVL. Die Wunschflat habe ich bei der 1212 angegeben. Jetzt steht aber nirgendwo die Wunschflat. Weiß also nicht, ob sie tatsächlich von der 1212 gebucht wurde.
Kann ich das irgendwo nachschauen? Kann mir das irgendjemand sagen? Wäre super. Danke.

Gruß
Mr-Ed

Nachricht 4 von 5 (4.377 Ansichten)
Newbie
ruddy

habe meinen vertrag auch verlängert und in den tarif sf internet plus gewechselt. habe dann von vodafone eine sms bekommen in eine nummer stand die ich anrufen sollte um mir mein zusätzliches netz aussuchen zu können. dann habe ich aber unter dieser nummer die info bekommen dass ich für diese zusätzliche flat nochmal 10€ zahlen soll. die 1212 konnte mir nicht sagen was das soll und ich keiner war in der lage mir zu sagen wie man das ändern könnte. 

hat jemand das selbe problem und weiß wie man dieses lösen kann? 

Nachricht 5 von 5 (4.363 Ansichten)