Support:

Mobilfunk-Tarife

.
Hilfe/Bedingungen
In der Community suchen:
Antworten
Newbie
markor1980
Beiträge: 1
Registriert: ‎03.03.2012

Fragen wegen Tarif genaue Erklärung fehlen

Hallo, 

ich habe auf Grund meiner Kündigung jetzt doch ein gutes Angebot von Vodafone bekommen und jetzt stelle ich mir die frage ob das auch das ist was ich mit Vodafone abgemacht habe bekomme. Kann mir da jemand vielleicht etwas helfen? 

 

1. Frage: im Status steht "D2-SF Internet Allnet Spez Handy im 60/60 Sek-Takt" was steht jetzt Dahinter oder was ist im dem Vertrag drin?


2. Frage: was hat "SuperFlat Internet AllNet - Blackberry Volumen 500MB" zu bedeuten? Ich habe kein Blackberry!


3. Frage: was hat "Vodafone SuperFlat Wochenende 500MB" zu bedeuten?

 

Kann mir jemand die Fragen beantworten?

Im Voraus möchte ich mich schon mal bedankend und verbleibe mit freundlichem Gruß,

Marko

Nachricht 1 von 2 (1.024 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
SuperUser
datroopa77
Beiträge: 4.304
Registriert: ‎09.09.2010

Betreff: Fragen wegen Tarif genaue Erklärung fehlen

Moin,

 

zu 1. So heisst dein Tarif. Der hat eine Flat für Vodafone, Festnetz, D1, Eplus und o2 inklusive. Sonderrufnummer, Ausland, ... sind natürlich nicht inbegriffen. Zudem hast du 3000 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze dabei, sowie 500 MB an Internetverkehr über die Zugangspunkte (APNs) wap.vodafone.de, web.vodafone.de und volume.d2gprs.de.

 

zu 2. Dieses zuätzliche Volumen könntest du mit einem Blackberrygerät zu deinen anderen 500 MB nutzen. Du hast kein Blackberry, also interessiert dieser Punkt nicht.

 

zu 3. Diese Bezeichnung kenne ich so nicht. Wahrscheinlich meinst du damit die 500 MB Datenverkehr, die ich unter 1. schon geschrieben habe.

 

 

MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Nachricht 2 von 2 (975 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.