Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487755members
2056572Beiträge

Community durchsuchen

TV

15118 Beiträge

Community-Aktivität

ESIM

Hallo ich habe folgendes Problem:ich nutze eine esim für mein iPhone 12 Pround ein one number (5€ im Monat) für meine Apple Watch Ultra. Jetzt habe ich mir ein iPad Pro zugelegt und will es auch mit einer esim nutzen , aber Vodafone meint ich soll ei...

DimiN von Smart-Analyzer
  • 12 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL: IPv4 und IPv6 mit Tunnelprotokoll 6to4

Hallo,nachdem ich verschiedene Themen gelesen habe u.a. Fritz Box 7490 ipv6 funktioniert nicht? @Argantho hat vorgeschlagen, wenn 6to4 nicht funktioniert, Teredo zu aktivieren: Beitrag    In unserer FRITZ!Box 7590 von Vodafone ist unter Internet > Zu...

Guthaben aufladen nicht möglich

Hallo, ich hatte gestern Guthaben für eine Vodafone Prepaid Karte gekauft, aber als ich dieses dann auf dem Handy meines Opas einlösen wollte, hat es nicht funktioniert. Es kam eine Meldung, dass die Aufladenummer nicht gültig sei, aber ih hatte sie ...

noscho von Forum-Checker
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Altgerät

Ich habe meinen Kabelvertrag gekündigt. Kündigungsbestätigung vom 23.05.2023 liegt vor - Vertragsende: 13.04.2024. Da ich die in der Kündigungsbestätigung aufgefordert wurde, mein Altgerät zurückzuschicken, was ich dann am 15.04.24 getan habe und übe...

Marcel54 von Daten-Fan
  • 20 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Hallo, ich habe eine Internet Störung seit Februar. Immer wieder Internet Abbrüche per LAN Verbindung.Ich habe wirklich keine Lust mehr,  Vodafone zu kontaktieren. Ein Techniker war bei mir und hat nur eine Steckdose getauscht. Beim  Speed Test kommt...

Sere von Netzwerkforscher
  • 46 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog