Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2021 12:05
Bestellung: RED XS mit Giga Kombi und mehreren vergünstigungen für 8,99 bestellt (Bestellbest. per Mail vorh.).
1. Rechnung: laufender monat O.K.! Dann gleich im voraus der Paketpreis für den nächsten Monat berechnet was ja auch O.K. wäre allerdings fehlen die ganzen vergünstigungen! Rechnung plötzlichmehr als verdreifacht! Anfrage per Mail (kontakt@kundenservice.vodafone.com) geschrieben jedoch bisher kein Lebenszeichen erhalten. gibt es denn eine E-Mail Adresse an der ich mich in dieser Angelegenheit schriftlich wenden kann? Das fängt ja gut an! Jetzt zahle ich plötzlich mehr als bisher bei der Konkurrenz! Ich spiele mit den gedanken alles Rückgängig zu machen wenn man hier nicht das bekommt was man Bestellt hat. Kann ja sein das das ein versehen war aber das man hier keine schriftliche Hilfe bekommt... Hmmm
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.03.2021 17:25 - bearbeitet 30.03.2021 17:36
Hallo @Svene42 !
Die von dir genannte email Adresse ist kein offizieller Kontaktkanal. Für schriftliche Anfragen solltest du das Kontaktformular nutzen. Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du hier.
Deiner Beschreibung nach hast du den Red XS Sim Only mit Deal20 Gigakombi und Gigakombi TV abgeschlossen.
Wurde die Gigakombi per SMS bestätigt?
Schaue dir die Rechnung nochmals genauer an:
30.03.2021 17:25 - bearbeitet 30.03.2021 17:36
Hallo @Svene42 !
Die von dir genannte email Adresse ist kein offizieller Kontaktkanal. Für schriftliche Anfragen solltest du das Kontaktformular nutzen. Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du hier.
Deiner Beschreibung nach hast du den Red XS Sim Only mit Deal20 Gigakombi und Gigakombi TV abgeschlossen.
Wurde die Gigakombi per SMS bestätigt?
Schaue dir die Rechnung nochmals genauer an: