Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
wechseln nummer innen vodafone
Paul81
Daten-Fan

Ich habe einen neuen Vertrag und Nummer vodafone,  und ich habe auch eine Prepaid-Vodafone-Nummer

Ist es möglich zu tauschen Nummer, aus der Prepaid-Vodafone auf der neuen Vertrag.

 

Wenn nicht dann kann ich Kündigung schreiben ohne die Kosten zu bezahlen,  Vertrag unterschrieben 22.09.22

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser

Hi @Paul81,

 

das ist leider nicht möglich. Nachträglich kann eine CallYa Rufnummer auf keinen Laufzeitvertrag übertragen werden. 

 

Es gibt zwei Möglichkeiten. 

Du widerrufst den aktuellen Vertrag, sofern noch möglich und führst einen Wechsel von CallYa in einem Laufzeitvertrag, wie hier beschrieben im Wunschtarif deiner Wahl durch. 

 

Die zweite Möglichkeit ist, dass du deine CallYa Rufnummer zu einem anderen Anbieter (Prepaid) portierst und dann zurück auf den aktuellen Vertrag. 

Mehr anzeigen