Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
wechselbonus restlaufzeitbefreiung bis zu 6 monate nachweis hochladen
John52
Daten-Fan

Also komplizierter geht es nicht bin seit heute Kunde und schon verzweifelt. Teilweise sind die Mitarbeiter des Kundenservice nicht gut Informiert, aber geben Sie sich mühe zu helfen. 

Auf der anderen Seite schicken Sie mir  eine SMS mit vodafone.de/nachweis aber können mir nicht helfen wie ich es versenden kann.  Dazu kommt es das ich nicht weiss ob mein Giga Kombi geklappt hat. In den Vertrags Unterlagen steht zwar der Rabatt drin aber mein Datenvolumen ist immer noch auf 30 gb. 

Ich habe das Giga Mobil M mit Iphone 14 pro und hatte schon ein Internet Vertrag beim Verkaufs Gespräch wurde nicht mal meine Kundennummer (Internet) gefunden.

Könnt ihr mir helfen ? 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser

Hallo @John52 !

 

 

Die Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi erhälst du dann, wenn du innerhalb von 14 Tagen hier auf der Aktionsseite die Kündigung des Altanbieters hochlädst. Anschließend solltest du im Normalfall zeitnah eine Bestätigung erhalten.

 

Hast du das so gemacht?

 

Die Gigakombieinbuchung erfolgt schrittweise. Wenn sie aktiv ist, erhälst du entsprechende SMS und eine email zur Einbuchung der Mobil- und EU Flat. 

 

Hast du diese bereits erhalten?

 

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Du kannst dich neben der Hotline alternativ zur Abklärung z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und bitte um Überprüfung der Einbuchung der Restlaufzeitbefreiung, damit du auf der oben velinkten Aktionsseite die Kündigung hochladen kannst und falls nötig um die Überprüfung der Einbuchung der Gigakombi bzw. ggf. Gigakombi TV.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 

So sollte es sich zeitnah klären lassen.

Mehr anzeigen
John52
Daten-Fan

Die 6 Monate bekommt man ja nicht auf den Basispreis sondern auf den Paket preis also ist das leider der falsche weg. 

 

Bezüglich des Giga kobi habe ich noch keine sms erhalten 

Mehr anzeigen
Gr3g
Giga-Genie

@John52  schrieb:

Die 6 Monate bekommt man ja nicht auf den Basispreis sondern auf den Paket preis...


Aha^^

https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html

Mehr anzeigen