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Lösung
am 22.11.2021 14:30
Hallo,
habe vor Monaten einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen und stelle fest das mir permanent 5€ abgebucht werden für eine vodafone one nummer die ich weder gebucht habe noch nutze oder brauche.
Davon war bei Vertragsabschluss auch keine Rede, der vereinbarte Gesamtpreis war um 5€ geringer als der nun abgebuchte - eine Kopie des Telefonmitschnitts bekommt man leider nicht.
Habe jetzt mehrfach versucht die Sache telefonisch zu klären bin aber leider nie durchgekommen, möchte das aber nicht einfach immer weiter zahlen.
Entweder waren die Leitungen gleich besetzt oder ich flog nach endlosen Minuten in der Warteschleife raus.
Echt frusterierend!
Kann mir evtl. jemand helfen die Sache zu klären und den Fehler zu beheben?
Danke
am 23.11.2021 10:38
Hey der_dingo,
klar, das klären wir gern zusammen!
Nutzt Du denn ausschließlich das Handy oder hast Du vielleicht noch eine Smartwatch dazu?
Freu mich auf Deine Antwort
Su
am 23.11.2021 12:55
Hallo Su,
danke für die Rückmeldung.
Nein ich habe keine smartwatch.
Habe ein Tablet welches aber nur zu hause und über W-LAN meines Vodafone-DSL-Anschlusses genutzt wird.
Wenn es etwas nutzt kann ich gerne die Vertragsdaten des Mobilfunkvertrags per PN senden.
Grüße
der_dingo
am 23.11.2021 14:16
Danke Dir für Deine Antwort, der_dingo.
Ja, das nützt was!
Schreib mir bitte Deine Handy-Nummer + Kundenkennwort und auch eine Nummer, unter der Du gut erreichbar bist.
Wir schauen uns das gern an.
LG
Su
am 30.11.2021 13:05
Hallo zusammen,
lt. Carmen (und Su als Ersthelferin) wurde das Problem gelöst.
Bin gespannt ob es klappt.
Auf jeden Fall ist die Hilfsbereitschaft hier in der community, im Gegensatz zum sog. "tel. support" gar nicht hoch genug zu bewerten.
Aktuell sehe ich das Problem als erledigt, kontrollieren kann ichz erst nach der nächsten Rechnung.
Viele Grüße ans gesamte Team, ihr seid SPITZE!