abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

versehentlich gebuchte Option stornieren
Olt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich habe bei "Mehr für dich" versehntlich die Option Unlimited DayFlat für 6,99€ gebucht, weil es dort bei dem ersten Klick sofort gebucht wurde, anstatt wie sonst erst Information kommen. In der App steht allerdings, dass es bis zum 01.12. stornierbar wäre. Falls es noch stornierbar ist, wie kann ich das genau stornieren?

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Olt,

 

hat der Storno geklappt?

 

Wenn nicht, schickt mir gern die betroffene Handynummer per PN. Wir prüfen dann gern was möglich ist.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!