1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

und nach 2 weiteren Jahren noch herber enttäuscht
30JAHREtreu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

.....treue wird also nun noch härter bestraft bei vodafone!!!!!

ich habe es verdient-denn ich bin wieder 24 monate reiingefallen und nun nachdem ich die 24 monate überschritten habe bin ich von ca 40 auf 55 euro monatlich ohne ankündigung und begründung gestiegen. ungeachtet blieb es nicht, denn der eine rabatt wurde mir einfach so gestrichen, aber das handy, was nun nach 24 monaten getilgt ist wurde in summe ca 20 euro nicht von meiner monatlichen belastung abgezogen. und wenn man sich noch schlechter fühlen will muss man dazu nur noch die hotline anrufen und man bekommt einen ordentlichen nachschlag an demütigung weil sie natürlich weder kompetente begründungen geben können und schon garkeine lösungen außer überteuerte tarife, wo ich unterschwellig auch noch schuld bin, da GESTERN die aktion beendet wurde! ich bin über 30 Jahre dabei und habe quasi das gestern erfunden! was soll das? geht man so mit einem seiner besten kunden um? ja ich bin keine firma mit 200000 verträgen die morgen vielleicht nicht mehr am markt ist, aber ich bin der, welcher vor 30 jahren verliebt war und ausversehen zuviel telefoniert hat und 1500 D-Mark in einem Monat bezahlt hat. Damals hieß es noch D2 und deshalb habe ich ein fettes entgegenkommen verdient und nicht einen tritt, wo sie auch medial mit -treue wird belohnt- geworben haben. ich möchte mich hiermit entschuldigen, das ich warscheinlich nicht der treueste, sondern der dümmste kunde bin, der immer wieder drauf reinfällt. wirklich unfassbar was man sich hier geben muss.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars (Moderator)

11 Antworten 11

....du formuliertest niedrigeren preis! Auch dafür steht Vodafone nicht. Und das du es hilfreich findest erst kündigen zu müssen damit man etwas erreicht, bitte. Ist bestimmt auch ein gutes beziehungsmodell. Das bei mir eine Taste klemmt ist frech und würdest du bestimmt auch so nicht äußern wenn du mir gegenüber stehst.  Wenn ich sage bisher 39 und nun 61 is das so! Und das man zur kundenrückgewinnung aus der Hotline durchgestellt wird, solltest du deinen Kollegen nochmal erklären, denn die sollen sagen, es geht nicht, ich muss erst schriftlich kündigen damit Vodafone sich bemüht! So freu mich schon auf deinen aus Langeweile getrieben auswertung. Hilft sehr viel!

Nie gesagt das es hilfreich ist zuerst zu kündigen.

Du hast übrigens immer noch nicht aufgebröselt wie sich nun der Preisanstieg zusammensetzt.

 

Sollten wir uns gegenüber stehen ... gibt es keine Tasten ...

Ausserdem arbeite ich nicht für VF - also auch keine Kollegen.

Und ja einige machens andere widerum nicht. Kommt vor.