Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2021 11:43
Hallo, leider komme ich über die Hotline aufgrund von Sprachbarrieren nicht weiter.
Bei meinem Vertrag wurde in vergangener Nacht ein nicht von mir autoriserter SIM-Karten wechsel auf eine E-SIM durchgeführt. Es wurden meine Kreditkarten- und Paypal-Konten "geblündert", da dadurch die Sicherheitsmerkmale/Abfragen beim Einloggen ins jeweilige Konto umgangen werden konnten.
Bitte teilt mir doch mit, wie dieser Wechsel der SIM ohne meine Kenntniss/Zustimmung zustande gekommen ist.
Gruß Andre1504
15.01.2021 13:10 - bearbeitet 15.01.2021 13:11
Hallo andre1504,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Hast Du uns dazu jetzt bereits über einen anderen Kontaktkanal erreicht?
Wenn nicht, schreib bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike