Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2022 14:25
Hallo ich habe einen Vertrag abgeschlossen von sparhandy.de ,die Sim.Card bekomme ich von Vodafon,
jetzt habe ich von Vodafon ein Schreiben bekommen die Smart.Card ist Freigeschaltet, mit Rufnummer ,habe aber das Smartphon auch noch nicht erhalten, ich verstehe das nicht, da ich jetzt noch einen Vertrag bei Smartmobil ohne Handy nur die Sim-card Monatlich kündbar,jetzt weis ich nicht was ich machen soll , ich möchte die Rufnummer von Smartmobil zu Vodafon mitnehmen,und weis nicht wann ich den Vertrag von Smartmobil,kündigen soll, Sparmobil hat geschrieben das vodafon die Smart-Card mir zusenden würde ! das dauert etwa 10 Tage,das ist für mich alles nicht einfach,ich mache das alles für meine Frau ,die sich nicht Auskennt,bin selbt 100% Behindert mit den Händen, hat jemand einen guten einfachen Rat,für einen Technisch unbegabten,Besten Dank, Klaus Schuster
am 23.03.2022 15:36
Wenn du den Vertrag über Sparhandy abgeschlossen hast, ist Sparhandy auch dein primäerer Ansprechpartner für Fragen zur Rufnummernmitnahme und Kündigung des Altvertrages.
Vodafone macht nur das, was Sparhandy bei Vodafone beauftragt hat - wenn dort weder eine Rufnummernmitnahme noch eine Kündigung des Altvertrages beauftragt wurden, wird Vodafone auch nichts davon machen.