Frage
Antwort
Lösung
09.06.2021 10:01 - bearbeitet 09.06.2021 10:02
hi, habe jetzt ja öfters leider mit der kundenrückgewinnung telefoniert...ist ja echt eine ***..ich habe zum 1.8 ein auslaufenden vertrag...daraufhin bekommt man zisch sms mit wir wollen sie behalten ...ja und dann ?
wird einem ein handy angeboten...mit kondition die so später nicht im neuen vertrag / brief stehen ( hatte ich zuvor schon mit vodafone vor 2 jahren ! katastrophe) ...bei whatsapp service nachgefragt weiß keiner was...hotline...sagt man sowas wäre nicht möglich..also storniert
dann ein weiteres mal angerufen und man sagt mir man würde mich in den gold status stecken und hätte ein MEGA angebot für mich ..war eher ein schwaches angebot...da finde ich auserhalb bessere verträge + gerät
wieder eine sms erhalten und der erzählt mir ich bin garkein gold status member sondern nur bronze und bietet mir den selben quatsch an ..reinste *** bei euch ! ..so bleibe ich euch sicher nicht erhalten
am 09.06.2021 16:16
Hallo Queck87,
schade, dass Dir das gemachte Angebot nicht gefällt. Alternativ zur telefonischen Rückgewinnung bekommst Du auch ein Angebot nach dem Login in MeinVodafone. Vielleicht ist das ja interessant für Dich?
Wenn Du noch nicht gekündigt hast, findest Du hier die richtigen Ansprechpartner für ein Angebot zur Verlängerung des Vertrages.
Beste Grüße
Bernd
am 15.06.2021 02:06
diese 25% ..ist ein witz ...das gerät bleibt halt TEUER bei euch ..da erwerbe ich es mir sonst wo und hol mir nen vertrag woanders ..
am 15.06.2021 08:05
Es gibt Neukunden und Bestandskunden, mehr nicht. Der ganze "Member Status"-Unsinn ist reines Marketing, für die Preisgestaltung völlig bedeutungslos. Niemand hat etwas zu verschenken.
am 15.06.2021 20:02
ja und daher gehts für mich jetzt nach o2 die "verschenken" wohl derzeit mehr bezahle mit dem mitarbeiterrabatt dort 6 euro für 20gb ! gerät nur 1 euro ! ansonsten 35 für die abzahlung . Xiamoi mi 11 z.b