Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2022 00:23
Leider kann ich seit 2 Tage meinen Anschlusspreis nicht zurückholen. Wie kann ich den Anschlusspreis i.H.v. 39,99€ zurückbekommen?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2022 13:17
Hey a_v,
ich geh davon aus, dass Du die Vodafone App bereits einmal gelöscht & neu installiert hast?
In dem Fall würd ich vorschlagen, dass Du mal bei der Kundenbetreuunganklopfst.
Am besten per Whatsapp , da kannst direkt ein Bild aus der Auftragsbestätigung inklusive der Anschlusspreisbefreiung mitschicken.
Dann wird das sicher schnell korrigiert 🙂
LG,
Andre
am 15.07.2022 13:17
Hey a_v,
ich geh davon aus, dass Du die Vodafone App bereits einmal gelöscht & neu installiert hast?
In dem Fall würd ich vorschlagen, dass Du mal bei der Kundenbetreuunganklopfst.
Am besten per Whatsapp , da kannst direkt ein Bild aus der Auftragsbestätigung inklusive der Anschlusspreisbefreiung mitschicken.
Dann wird das sicher schnell korrigiert 🙂
LG,
Andre