Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2021 09:47
Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Habe seit gestern die esim in meiner Samsung watch aktivert. Die andere Sim ist in einem S20.
Folgendes Problem:
Ankommende Anrufe habe ich nur auf dem Handy - keine auf der watch wenn bluetooth aus
Telefonieren kann ich nur noch von der Uhr - Handy Fehlermeldung Nummer ungültig
HILFE!!!
Grüße Birte
am 25.05.2021 10:28
Hi Birte_Co,
leider ist Dein Thread nicht sofort bei uns gelandet, daher die späte Antwort, sorry!
Konntest Du es ggf. schon lösen?
Was passiert, wenn Du das S20 komplett ausschaltest, klingelt dann die Uhr? Und andersrum, wenn die Uhr aus ist, geht dann auch wieder die Telefonie abgehend?
Viele Grüße
Inken
am 27.05.2021 12:43
Hallo Inken,
der fünfte Techniker im Support konnte dann zum Glück helfen. Er hat die "nomale" Sim nochmal geprüft und "rebooted" und die esim ausgetauscht.
Grüße
Birte
am 28.05.2021 20:26
Hallo @Birte_Co, danke für Deine Rückmeldung. Schön, dass alles wieder funktioniert. Viele Grüße, Jioti