Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
nach Vertragsverlängerung Dienste kündigen
Busty85
Digitalisierer

Hallo.

 

Ich habe vor ein Paar Tagen einen Anruf eines Kundenberaters bekommen bzgl. meiner Vertragsverlängerung, dieser hat mir dann auch ein Angebot per Email geschickt, wir wollten dann später noch einmal telefonieren, er rief aber nicht mehr zurück. Also habe ich selbst nochmal angerufen und einen anderen Kundenberater am Apparat gehabt. Dem habe ich erzählt was ich mit dem vorigen Berater besprochen hatte und er machte dann alles soweit fertig, während des Telefonats sollte ich dann eine Email bestätigen was ich auch getan habe.

 

In dieser Email sind nun aber Abweichungen zum ersten Angebot aufgetaucht, welche ich nicht bemerkt habe beim Telefonat. Es geht um "Vodafone Secure Net, sorglos surfen" 0,99€ im Monat und "Vodafone Giga TV App" 9,99 im Monat, im ersten Monat kostenlos.

 

In mein Vodafone kann ich beides nicht finden sodass ich es kündigen könnte.. kann mir da mal jemand helfen?

 

LG Sebastian

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser

@Busty85 also zunächst einmal sind diese Services kostenlos. Wenn du aber unter " Mein Vodafone" auf mein Tarif gehst, wirst du im Untermenue Vodafone Apps und Services finden. Darüber kommst du zu den Services die du kündigen möchtest. Bei Secure Net weiß ich aus Erfahrung das ich mich da erst einloggen mußte um zu kündigen. Bei der Giga TV App findet man wahrscheinlich nichts, wenn es nicht gebucht ist. Ist aber alle kein Problem- Melde dich unter einen der nachfolgenden Kontakte wenn du nicht weiterkommst. Am besten über die Social Media Kanäle. Dort kommst du dann auch vorzugsweise an VF Mitarbeiter die nicht über ein Call Center arbeiten.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Sollte sich der virtuele Tobi einschalten bleib hartnäckig und verlange einen MItarbeiter der die Kündigung für dich durchführt.

Mehr anzeigen