- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2022 18:02
Hallo, ich habe 5 Rufnummern aus dem Vodafone-Netz. Wie kann ich sie dem Kundenkonto für Tracking, Vertragskündigung etc. hinzufügen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.01.2022 18:16
Hallo @Grzegorz2018 !
Siehe dazu hier.
Alternativ kannst in der Mein Vodafone App inzwischen auch mehrere Verträge verwalten. Klicke dazu rechts unten auf "Produkte". Wenn Verträge noch nicht über den Mein Vodafone Account hinzugefügt worden sind kannst du sie auch hier über "Jetzt hinzufügen" zur Verwaltung hinzufügen und anschließend in der App auswählen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am
30.01.2022
19:44
- zuletzt bearbeitet am
30.01.2022
20:20
von
Torsten
Behalve dat om toe te voegen, voer de verzonden code in. en ik heb E sim voor een van de nummers en ik heb geen manier om het te gebruiken ...
en na het invoeren van het klantnummer en wachtwoord, laat het me zien dat er iets mis is en gaat niet naar de volgende stap
________
Geben Sie zum Hinzufügen den gesendeten Code ein. und ich habe E sim für eine der Nummern und ich habe keine Möglichkeit, sie zu benutzen ...
und nach Eingabe der Kundennummer und des Passworts zeigt es mir an, dass etwas nicht stimmt und geht nicht zum nächsten Schritt
Edit: @Grzegorz2018 bericht vertaald. Gelieve hier alleen in het Duits of Engels te posten. Dank u.