Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2021 23:37
Hallo,
ich habe am 01.12.2021 das Young Black Friday-Angebot abschließen wollen jedoch ohne erfolg. Nach netter Hilfe beim Vertragsabschluss kam lediglich meine Vertragszusammenfassung und ich solle warten bis die Bestätigung ankommt, welche jedoch nie bei mir ankam. am 05.12.2021 habe ich dann nochmal bei Vodafone angerufe. Dort meinte ein Kollege das mein Vertrag einsehbar ist und die Bestätigung bald ankommen sollte.
Am 09.12.2021 war ich dann in einer Filiale wo eine nette Dame meinte, Sie findet unter meinem Namen keinen Vertrag wolle sich aber dann darum kümmern. Heute (13.12.2021) habe ich dann zuerst eine Mail von Ihr bekommen das die Innendienstelle ein ok gegeben hat das der Vertrag so kommen soll. 5 Stunden später wurde das dann doch alles abgeblasen und ich solle mich doch wieder bei der Vodafone Hotline melden...
Kann doch nicht sein, dass der Vertrag nicht zustanden kommt weil die Bestellbestätigung nicht kommt? Anscheinend haben viele das Problem...
am 16.12.2021 14:30
Hallo Len_ni,
tut mir leid, dass Du Deine Bestellug bisher noch nicht bekommen hast.
Bei vielen Black-Week Angeboten kommt es zu Verzögerungen bei der Umsetzung. Ich kann Dich nur um Geduld bitten.
Beste Grüße
Bernd