Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2025 20:26
Hallo,
mir wird erzählt ich hätte gekündigt, das stimmt entweder niicht oder einer Ihrer Mitarbeiter hat mich angelogen.
Es hat mir was angeboten, hatte mir gesagt, solange ich nicht bestätige, ändert sich nichts und mein Vertrag läuft ganz normal weiter. Ist echt interessant, denn so stehts in der Email, aber ich soll gekündigt haben?
Frechheit ist ja dann, dass ich mich wieder mit einem Neuvertrag für zwei Jahre binden soll. Das will ich nicht.
Ach ja, mal nebenbei gesagt, danke für das Hängenlassen mit dem Reiseversprechen. Anstatt mal zu schauen, ob irgendwo was nicht passt, werde ich als Bediener als zu blöd eingestuft, um das Paket zu aktivieren, ich hing in China zwei Tage ohne Telefon.
Also, Frage, ich will weder kündigen noch habe ich gekündigt. Ich möchte keine Vertragsänderung, sondern dass es so bleibt, wie es ist. Kann das jetzt jemand regeln?
am 13.04.2025 20:36
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann niemand etwas regeln. Wende dich damit bitte an den Service.
am 14.04.2025 08:02
@andrea0206 ja das kann jemand regeln. Aber nicht hier im Forum. Versuche es über den Link den ich dir beigefügt habe. Am besten über Whatsapp. Dem Bot Tobi mußt du nur sagen, manchmal auch mehrfach, das du einen Mitarbeiter benötigst um Vertragsangelegenheiten zu klären. Lass dich nicht auf einen telefonischen Rückruf ei. Du landest in irgendeinem Callcenter die nicht helfen können.Alle Anfragen werden chronolisch abgearbeitet was schon mal dauern kann. Aber du bekommst dort jemanden der hilft.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954