1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

https://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html kann nicht abgerufen werden
Andreas-N
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit 2 Tagen kann ich mein Datenverbrauch nicht mehr abrufen. Für mich ist das wichtig zu kontrollieren, da ich im Heimarbeit arbeite und nicht mein gesamtes Volumen für meinen Arbeitgeber verbrauchen möchte.

Kann mir dazu einer eine Info geben ob die betreffende Adresse nicht geht?

Internet geht soweit sehr gut, und ich habe es auch von anderen Geräten aus dem Heimnetz probiert.

Sonst ging es immer.

Freundliche Grüße

Andreas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas-N
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Beitrag von mir hat sich erledigt, habe wieder Zugriff auf meinen Datenverbrauch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andreas-N
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Beitrag von mir hat sich erledigt, habe wieder Zugriff auf meinen Datenverbrauch.

Dann machen wir auch direkt hier zu. Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas-N,

 

mir ist aktuell kein Fehler der Center-Seite bekannt.

 

Kannst Du mir bitte per privater Nachricht  mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken. Gerne wüßte ich auch die Fehlermeldung, die kommt, wenn Du die Seite aufrufst.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!