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Antwort
Lösung
am 14.01.2021 13:47
Hallo,
seit 2 Tagen kann ich mein Datenverbrauch nicht mehr abrufen. Für mich ist das wichtig zu kontrollieren, da ich im Heimarbeit arbeite und nicht mein gesamtes Volumen für meinen Arbeitgeber verbrauchen möchte.
Kann mir dazu einer eine Info geben ob die betreffende Adresse nicht geht?
Internet geht soweit sehr gut, und ich habe es auch von anderen Geräten aus dem Heimnetz probiert.
Sonst ging es immer.
Freundliche Grüße
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2021 15:34
Der Beitrag von mir hat sich erledigt, habe wieder Zugriff auf meinen Datenverbrauch.
am 14.01.2021 15:34
Der Beitrag von mir hat sich erledigt, habe wieder Zugriff auf meinen Datenverbrauch.
am 14.01.2021 18:23
am 18.01.2021 10:24
Hallo Andreas-N,
mir ist aktuell kein Fehler der Center-Seite bekannt.
Kannst Du mir bitte per privater Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken. Gerne wüßte ich auch die Fehlermeldung, die kommt, wenn Du die Seite aufrufst.
Viele Grüße
TinaG